Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
7.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Feldmann

Arzt, Urologe

0421/655265

Dr. Feldmann

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Am Rabenfeld 1628757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Feldmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Dres. Jürgen Feldmann und Doreen Peusch-Dreyer

Meine Kollegen

Note 5,4

5,4

Gesamtnote

6,0

Behandlung

4,7

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

5,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

4,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.08.2018
5,8
5,8

Das einzig gute ist die offene Sprechstunde vormittags

Nach unfreundlicher Behandlung und nicht ernstgenommen werden, hat es mich nicht nur eine Woche Urlaub gekostet (da er mich nicht krankschreiben wollte, trotz starker Koliken), sondern auch das ganze Vertrauen. Es wurde kein Ultraschall gemacht und nur lapidar gesagt kaufen sie sich Schmerzmittel und wenn’s nicht geht kommen sie wieder. Erneuter Besuch- wieder abgespeist worden. Der Vertretungsarzt: Ultraschall und Ünerweisung direkt ins Krankenhaus und es wurde endlich geholfen.

07.04.2018
4,4
4,4

Macht inkompetenten Eindruck, möchte weitere Ärzte konsultieren und Arztbriefe

Unfreundliche Arzthelferinnen, Arztbesuch überflüssig, da Herr Feldmann als Facharzt für Urologie nicht mal eine Entscheidung bzw. eine vernünftige Alternative bieten kann.

In der Rechnung Schreiben ist er allerdings kompetent und Geschästsmann!

Nicht zul empfehlen und besser andere Urologen zu Rate ziehen.

13.03.2018
6,0
6,0

Unfreundlicher und rassistischer Artzt

Ein schrecklicher und unfreundlicher Artzt,

keine halbe Sekunde vergangen und verbreitete schon schlechte Laune.

Macht mich dafür an, dass der Arzt der mich zu ihm geschickt hat unkompetent war.

Dannach wird man angeguckt als hätte man ein Verbrechen begangen, nicht genug kommt der Arzt mit Vorurteilen.

Unverschämt ist sowas, dass so ein Mann noch Artzt sein darf!!!

Im Leben gehen wir nicht mehr zu dieser Praxis, da ist uns jeder andere Artzt lieber!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe7.045
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Dr. Feldmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler