Dr. med. Kathrin Goda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Goda?

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w. Andere

Reine Symptombehandlung und Diagnostik in ihrem Fachgebiet. Mithilfe bei der Ursachenforschung nicht gegeben. Diagnostik war zielführend , die Art und Weise der Kommunikation leider sehr schlecht.

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Eigentlich ist Frau Dr. Goda eine sehr gute Diagnostikerin. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung als Privatpatient beschlich mich jedoch zunehmend ein merkwürdiges Gefühl. Statt die simplen Vorsorgeuntersuchungen gleich am Anfang durchzuführen, wurden an drei Terminen diverse aufwändigere Untersuchungen durchgeführt. Jeder Termin verbunden mit langen Anfahrten und Wartezeit. Nachdem ich beim dritten Termin eine riskante Harnröhrenuntersuchung empfohlen wurde und ich noch immer nicht durch Anschauen und Abtasten auf Prostata- und Hodenkrebs untersucht worden war, habe ich das Diagnoseverfahren abgebrochen. Hier kommt das ungute Gefühl auf, dass es eher um teure Untersuchungen als um eine dem Anliegen angemessene Behandlung geht. Schade - nie wieder!

Simple Vorsorgeuntersuchung wurde zeitaufwändig und kostspielig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Wir hatten einen festgesetzten Besprechungstermin um offene Fragen und den Staut zu erfahren, aber es war keine Zeit von der Kasse dafür da. In dieser Zeit wurde nur ganz kurz gesagt das alles sich gut entwickelt und dann wurde andere nicht geplante Aktionen ausgeführt.
Die dabei entstandenen Probleme waren auf Grund der zeitlichen Kürze dann auch in die Hose gegangen im wahrsten Sinne.

Keine Zeit, trotz festgelegten Besprechungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Zuerst:. Frau Dr. Goda ist, soweit ich es beurteilen kann, kompetent. Sie behandelt schon länger meine Nierensteine, zieht dabei auch die Harnschiene, etc.

Außerdem riet sie mir zum PSA-Test, bekanntlich eine IGEL-Leistung. Nun wird gerade von den Krankenkassen die Kostenübernahme diskutiert, da sich die Maßnahme als nützlich herausgestellt hat. Das bestärkte mich in mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Ihre schnelle, auf den Punkt kommende Art sagt mir sehr zu. ich will beim Urologen eine schnelle, hilfreiche Behandlung, die bekomme ich hier.

Die Praxis ist gut besucht. Oft komme ich pünktlich dran. Manchmal aber dauert es mehr als eine halbe Stunde. Das nervt natürlich. Ich mußte jedoch mit einem Familienmitglied feststellen, wie gut und schnell akkute Notfälle behandelt werden. Das war einerseits sehr beruhigend für uns, änderte aber auch die Sichtweise auf diese so ungeliebten "Verzögerungen".

Ich nehme es also gelassen, wenn es mal länger dauert, denn am Ende bin ich in den besten Händen. Ich wünsche mir, daß größere Verzögerungen dem wartenden Patienten proaktiv mitgeteilt würden. man könnte zumindest etwas spazieren gehen.

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Super Ärztin. Sehr kompetent. Sie trifft den Nagel auf den Kopf. Immer gern wieder. Danke für die Hilfe.

Kompetent, frisch, fröhlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Goda. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir jeden Schritt den sie tut. Welche Therapiemöglichkeiten es gibt und sagt auch, was ich am besten sportlich und gesundheitlich lassen sollte. Auch auf das Thema Ernährung ist sie eingegangen, so dass ich nicht erst lange im Internet schauen musste, was genau ich vermeiden sollte. Ebenso lässt sie unnötiges Röntgen, um die Strahlung zu reduzieren, da im KH eh ein CT gemacht wird. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Frau Dr. Goda ist eine super Ärztin die mit viel Engagement an ihre Arbeit geht! Nicht nur fachlich sondern auch menschlich kann man nichts negatives über sie Sagen,man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit um alles richtig zu erklären und gibt dem Patienten nicht zu denken,dass einer von vielen ist! Mit dr. Goda bin ich sehr zufrieden und werde dort weiterhin wie auch die letzten Jahre bei Problem hingehen!

Tolle und zufriedenstellende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Tolle Ärztin. Geht auf Probleme ein und erklärt einem Haargenau was im Körper vorgeht und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Hat sich viel Zeit für mich genommen. Und selbst meiner Mutter die Jahre lang unter schlimmen Symptomen gelitten hat erfolgreich behandelt hat.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Eine Ärtztin die nicht zuhört. Sie hat mich nur vollgequatscht und mich behandelt,wie einen blöden und unmündigen Patienten.

In meinen Augen nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer u.w.

Waren zu einer Beratung wegen einer Sterilisation dort. Der Termin sollte eigentlich bei dem Kollegen sein. MEin Mann wurde begruesst- ich nicht, nach einer Stunde Wartezeit.Im Gespraech liess sie immer wieder durchblicken dass sie ja schon den ganzen Tag geredet haette und was mein Mann denn nun fuer Fragen haette.Wirkte sehr genervt. Meine Fragen wurden komplett abgeblockt. ( " Noch 2 Fragen, dann habe ich Feierabend").ALs ich mich beschwerte, sehr nahe gekommen. FAst bedroht

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben