Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
24.282 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhard Hübotter

Arzt, Urologe

0421/232066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hübotter

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Horner Heerstr. 3328359 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhard Hübotter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle13
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Empathisch und kompetent!

Seit 2005 bin ich Patientin in dieser Praxis und immer mit großer Empathie behandelt worden.

Das Personal ist genauso freundlich und den Patienten/-innen zugewandt.

Terminlich jetzt besser organisiert als früher.

Keine Schwierigkeiten im Arzt-/Patientengespräch. Immer korrekt!

Immer auch für ein paar persönliche Worte zu haben.

Vorredner kritisieren hier vielleicht den Berliner in ihm. Aber der hat auch ein großes Herz!

29.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Facharzt der Urologie

Ein Arzt der in Ruhe zuhört, gezielt nachfragt! Hervorragender Diagnostiker, meinem Krebs im Anfangsstadium erkannt und Wege der Heilung mit mir geplant hat. Danke . In solchen Belastungssituationen bin ich sehr froh, einen solchen Arzt an meiner Seite zu haben!

13.03.2020
5,4
5,4

Falsche Diagnose und keine vernünftige Untersuchung!!

Sehr merkwürdiger Humor (was los? Wo haben Sie Ihr gutes Stück reingesteckt in welche andere ?)und sämtliche Informationen muss man erfragen.

Erstbehandlung bestand aus Abstrich welcher sehr Schmerzhaft war und Blut und Urinuntersuchung.

Kein Ultraschall und kein Abtasten der Prostata!

Nachdem ich nun zweimal dort war habe ich den Arzt gewechselt.

Zum Glück !

Mein neuer Arzt hat eine umfangreiche Untersuchung unternommen und eine Entzündung der Prostata festgestellt.!!

3 Monate später !!!

28.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Rauhbein ohne Herz

Habe den Meister 3 Jahren ertragen und nach Prostata OP endlich den Absprung geschafft. Er ist unübertroffen in fehlender Empathie, daneben keine Beratung sondern nur Ansagen. Man muß ihm Informationen aus der Nase ziehen und auch dann fühlt man sich schlecht beraten. Einfach nur unkompetent und aus einer anderen Zeit

15.12.2018
4,6
4,6

Je nach Tagesform. Von einsilbig bis freundlich

Beim Empfang war ausschlaggebend, wer da war. Teilweise freundlich bis ignorant. Die Praxis hat jahrelang keine Renovierung gesehen. Beim Arzt musste man, je nach Tagesform, alles erfragen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Lange Wartezeiten, auch mit Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Profilaufrufe24.282
Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Dr. Hübotter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler