Liebe Patientinnen,
Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Bitte denken Sie an Ihre Krankenkassenkarte und an Ihre Überweisung (falls vorhanden). Bitte bringen Sie auch Vorbefunde von anderen Ärzten oder aus dem Krankenhaus mit.

Liebe Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden oder Schmerzen habe, und einen früheren Termin benötigen, melden Sie sich bitte Telefonisch bei uns in der Praxis.

Tel: 0421/406161 oder (noch besser, da Telefon oft besetzt) eine E-Mail an osterholz@urologen-bremen.com

Bitte schildern Sie auch Ihre Beschwerden / Schmerzen so gut wie möglich am Telefon.

Rezept / Folgerezeptanfrage

Liebe Patienten,

hier können Sie auch eine Rezeptanfrage / Folgerezept Bestellung tätigen.

Wichtig!! - Bitte lesen!!

Bitte schreiben Sie uns über das Feld "Persönliche Nachrichten", welches Folgerezept Sie benötigen.
Wir werden dies prüfen und dieses für Sie wenn möglich vor ausstellen.
Sollten wir rückfragen haben, würden wir uns Telefonisch bei Ihnen melden.

Sie können Ihr Rezept am nächsten Werktag Ihres gebuchten Termines, vormittags ab 10 Uhr bei uns in der Praxis abholen.

Wichtig! - Bitte bringen Sie immer Ihre Versicherten Karte mit!
Anderenfalls, kann es sein, dass wir Ihr Rezept nicht ausstellen können.

Adresse:
Urologische Praxis in Osterholz
St.-Gotthard-Str. 51
28325 Bremen

Lieber Patient,
willkommen auf meinem jameda-Profil und unserer urologischen Gemeinschaftspraxis in Bremen. Mein Name ist Dr. med. Rob...

Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit ist das gesamte Spektrum urologischer Tumorerkrankungen. Dies beinhaltet z.B. Tumorerkrankungen der Prostata, ...

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche urologische Verfahren. Dazu gehören u. a. die Stoßwellentherap...

Warum zu mir?

In unserer urologischen Praxis wird Vertrauen großgeschrieben. Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohl fühlen – bei jeder Art von Untersuchung oder ...

Meine Praxis und mein Team

Während unserer gemeinsamen Zeit am Klinikum Bremen Mitte haben wir uns als Kollegen kennen und schätzen gelernt. Nach Übernahme einzelner urologis...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Robert Real ist 1971 in Bremen geboren und aufgewachsen. Er ist Vater von zwei Kindern. Sein Medizinstudium absolvierte er an der Freien U...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche MFA's, engagierter Arzt,ich fühlte mich ernst genommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Real und kann nur Gutes sagen. Er ist kompetent und sehr freundlich und keine lagen Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Urologische Krebsvorsorge

Sehr nettes und freundliches Personal und Dr Real war auch sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt, hat mich im Zuge eines diagnostischen Verfahrens über 3 Jahre zielgerichtet, zuverlässig und einfühlsam begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz voller Praxis waren alle freundlich , der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Untersuchung wurde sachlich und kompetent durchgeführt .

Termin auf jameda.de gebucht

Die Direktheit war anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber je länger die Untersuchung dauerte, musste ich zugeben, dass dieses bei solch einer Untersuchung absolut richtig ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Allgemeine Sprechstunde

Dies war jetzt mein 2ter Besuch bei Dr. med. Robert Real und dem Praxisteam, zur vorsorglichen Untersuchung. Das Team hatte auch im Stress, alles unter Kontrolle und war sehr freundlich. Die Beratung und Untersuchung durch Herrn Dr. Real waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nützlicher Hinweis zum Aufsuchen eines Hautarztes ergab sich bei der Untersuchung und wurde ebenfalls zur Vorsorge dargestellt. Ich hatte nicht das Gefühl, nur durchgeschoben zu werden, obwohl nicht alle Ärzte im Haus waren. Danke und deswegen 5

Termin auf jameda.de gebucht

War das 1.mal dort. Habe mich ernstgenommen gefühlt. Sehr netter, kompetenter Arzt. Auch sein Team war außerordentlich freundlich. Obwohl ich in die Praxis 1 Std Fahrzeit brauche, werde ich gerne weiterhin dort hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gab quasi keine Wartezeit, was schon eine Seltenheit ist. Ich würde sehr höflich behandelt und umfassend informiert. Die Untersuchung wurde behutsam durchgeführt. Es würde sich Zeit für eine längere Unterhaltung genommen, die über die Anamnese hinaus ging. Mein erster Besuch war also durchweg von positiven Erfahrungen geprägt.

Termin auf jameda.de gebucht

Hallo, ich muss sagen der Besuch bei Dr. Robert Real hat mir sehr gefallen.
Er nimmt sich auch wirklich die Zeit, die nötig ist, um mit dem Patienten ausführlich alles zu besprechen und nicht einfach nur abzuarbeiten.
Sehr kompetent und fachlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

MfG
Surjit Singh Rai