Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
916 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/406161

Dr. Real

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

St.-Gotthard-Str. 51,
28325 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert Real?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021
1,0

Super Arzt, tolles Team

War jetzt schon mehrfach bei Herrn Doktor Real, und muss sagen es ist wirklich ein Arzt wie er im Buche steht. Sehr freundlich aufmerksam, nimmt sich Zeit, klärt einen sehr gut über Risiken auf, und erzeugt eine sehr angenehme gesprächsatmosphäre. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und denk mit. Nach nur kurzer Zeit fühlt man sich fast als würde man dort nicht als Patient sein sondern Teil des Teams. Ich muss zwar 70km fahren , aber das lohnt sich. Weiter so!!! Bis zum nächsten Mal

12.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr vertrauenswürdiger und emphatischer Arzt!

Meiner Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet. Der Eingriff selber verlief ebenfalls sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen.

Herr Dr. Real hat den Eingriff für mich sehr transparent gestaltet und jeden Schritt für mich als Patienten wichtigen Schritt erklärt und vorangekündigt.

Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Profilaufrufe916
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Dr. Real!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler