Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
17.019 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/326272

Dr. Werdin

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Am Markt 1128195 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Werdin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie

Dr. med. Rolf Werdin Geerd Loock und Gabriela Gebert

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Werdin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und symphatischer Arzt

Ich bin mittlerweile seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Werdin. Nach mehreren Operationen hilft Dr. Werdin mir immer wieder auf die Beine. Und hat immer das Gespräch Zeit für mich genommen. Meine Frage wurde oft beantwortet. Ein sehr freundlicher, kompetenter, sympathischer und lockerer Arzt. Fühle mich immer sehr aufgehoben.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Waermste Weiterempfehlung für Herrn Dr. Werdin

Bei bestem Willen komme ich nicht umhin alle Fragen zur Bewertung von Herrn Dr. Werdin mit sehr Gut zu beantworten. Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. in Behandlung und trotz oftmaliger Beschwerden war es immer wieder ein Arztbesuch der mich aufbaute. Sein fachlich fundiertes Wissen ist hervorragend sowie seine menschliche Ausstrahlung. Ich begrüße es sehr, dass sich Herr Dr. Werdin für die Behandlung grundsätzlich ausreichend Zeit nimmt und das generell auch wenn das Wartezimmer gut besetzt ist.

14.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Seit zehn Jahren ...

Seit etwa zehn Jahren (geschätzt) bin ich bei Dr. Werdin in Behandlung. Es hat sich mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut, denn ich muss regelmäßig zu Vorsorge- und Kontroll-Untersuchungen. Bei den Untersuchung legt Herr Dr. Werdin eine gekonnte, routinemäßige Vorgehensweise an den Tag, die genau ist. Hinzu kommt eine gute technische Ausstattung der Praxis.Ich bin rundum zufrieden !

13.03.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt mit viel Zeit, sehr gründliche und umfassende Untersuchung. Gute Erklärung. Hier fühlt man sich als Patient auf Augenhöhe ernst genommen.

19.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Behandlung in den Schwangerschaften

In meiner ersten Schwangerschaft 2014 wurde ich wegen eines Nierenstaues und einer Urosepsis mit allen Komplikationen die man sich so vorstellen kann (sehr hohes Fieber, stärkste Schmerzen, vorzeitige Wehen), notfallmäßig im Krankenhaus mit einer Harnleiterschiene versorgt. Zur ambulanten Weiterbehandlung wollte ich eigentlich eine Urologin haben, aber das war spontan gar nicht so einfach. Bei Herrn Werdin habe ich einen Termin bekommen und war mit der Behandlung total zufrieden. Die restliche Schwangerschaft war immer wieder von stärksten Schmerzen durch die Schiene geprägt, aber die Kontrolltermine waren wirklich erfrischend. Herr Werdin hat einen sehr speziellen Humor, mit dem ich sehr gut zurecht komme.

Er hat mir empfohlen in einer folgenden Schwangerschaft lieber vorsorglich regelmäßig die Nieren kontrollieren zu lassen und so bin ich dann auch gerne wieder gekommen als es 2016 so weit war. In der zweiten Schwangerschaft lief dann alles ohne Probleme, aber das konnte man ja vorher nicht wissen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Profilaufrufe17.019
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Werdin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler