Liebe Patientinnen,
Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Bitte denken Sie an Ihre Krankenkassenkarte und an Ihre Überweisung (falls vorhanden).

Liebe Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden oder Schmerzen habe, und einen früheren Termin benötigen, melden Sie sich bitte Telefonisch bei uns in der Praxis.

Tel: 0421/406161

Bitte schildern Sie auch Ihre Beschwerden / Schmerzen so gut wie möglich am Telefon.

Rezept / Folgerezeptanfrage

Liebe Patienten,

hier können Sie auch eine Rezeptanfrage / Folgerezept Bestellung tätigen.

Wichtig!! - Bitte lesen!!

Bitte schreiben Sie uns über das Feld "Persönliche Nachrichten", welches Folgerezept Sie benötigen.
Wir werden dies prüfen und dieses für Sie wenn möglich vor ausstellen.
Sollten wir rückfragen haben, würden wir uns Telefonisch bei Ihnen melden.

Sie können Ihr Rezept am nächsten Werktag Ihres gebuchten Termines, vormittags ab 10 Uhr bei uns in der Praxis abholen.

Wichtig! - Bitte bringen Sie immer Ihre Versicherten Karte mit!
Anderenfalls, kann es sein, dass wir Ihr Rezept nicht ausstellen können.

Adresse:
Urologische Praxis in Osterholz
St.-Gotthard-Str. 51
28325 Bremen

überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

Ich bin zusammen mit Dr. Robert Real am Standort in Bremen Osterholz tätig. Die Praxis in der St. Gotthard-Str 51 liegt nahe der Haltestelle Schwei...

Allgemeine Urologie
Wir decken in unserer Gemeinschaftspraxis die gesamte Bandbreite der ambulanten Urologie ab. Näheres zu unse...

• Medikamentöse Tumortherapie

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Urologische Krebsvorsorge

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Damen am Empfang sowie bei der späteren Blutabnahme waren sehr freundlich und professionell.
Dr. Hülskamp hat mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Untersuchengen durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Allgemeine Sprechstunde

Dr.Hülskamp ist ein empathischer,humorvoller Mensch, der dem Patienten zuhört und in seinem Anliegen ernst nimmt. Er hört dem Patienten zu und erklärt verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Zweitmeinung

Würde ich wieder hingehen. Freundliches Personal und Dr. Hülskamp würde ich als angenehmer Arzt bezeichnen.

Die Praxis ist gut. Alle net und freundlich der Arzt hat alles erklärt Super

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles sehr gut erklärt! Bin sehr zufrieden schon seit Jahren!

Termin auf jameda.de gebucht

Es hat alles super geklappt, war sehr zu frieden. Vielen Dank

Online Terminvergabe hat gut geklappt, die Mitarbeiter nett und freundlich. Behandlung und weiteres Vorgehen gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr pünktlich und kompetent.
Ich fühlte mich in guten Händen auch bei der Vorsorge

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Hülskamp hat mir trotz vollem Wartezimmer seine volle Aufmerksamkeit zukommen lassen und ist auf meine Fragen eingegangen. Wie immer gut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Leider war an diesem Montag das Wartezimmer sehr voll, dadurch trotz eines Termins eine lange Wartezeit. ( Aber das ist ja fast bei jedem Arzt )

Der Doktor ist sehr professionell und höflich .Danke