Gemeinschaftspraxis

(20)
Behandler:innen
(346)

Dr. med. Robert Real Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Real und kann nur Gutes sagen. Er ist kompetent und sehr freundlich und keine lagen Wartezeiten.

Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

Sehr nettes und freundliches Personal und Dr Real war auch sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen

Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

Sehr kompetenter Arzt, hat mich im Zuge eines diagnostischen Verfahrens über 3 Jahre zielgerichtet, zuverlässig und einfühlsam begleitet.

Dr. med. Tim Hülskamp Urologische Krebsvorsorge

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Damen am Empfang sowie bei der späteren Blutabnahme waren sehr freundlich und professionell.
    Dr. Hülskamp hat mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Untersuchengen durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Dr. med. Tim Hülskamp Allgemeine Sprechstunde

Dr.Hülskamp ist ein empathischer,humorvoller Mensch, der dem Patienten zuhört und in seinem Anliegen ernst nimmt. Er hört dem Patienten zu und erklärt verständlich.

Dr. med. Tim Hülskamp Zweitmeinung

Würde ich wieder hingehen. Freundliches Personal und Dr. Hülskamp würde ich als angenehmer Arzt bezeichnen.

Dr. med. Tim Hülskamp Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis ist gut. Alle net und freundlich der Arzt hat alles erklärt Super

Dr. med. Tim Hülskamp Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles sehr gut erklärt! Bin sehr zufrieden schon seit Jahren!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz voller Praxis waren alle freundlich , der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Untersuchung wurde sachlich und kompetent durchgeführt .

Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

Die Direktheit war anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber je länger die Untersuchung dauerte, musste ich zugeben, dass dieses bei solch einer Untersuchung absolut richtig ist.

St.-Gotthard-Str. 51, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert