überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

Gemeinschaftspraxis

Urologie

366 Bewertungen Bremen, St.-Gotthard-Str. 51
überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(346)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Real und kann nur Gutes sagen. Er ist kompetent und sehr freundlich und keine lagen Wartezeiten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

    Sehr nettes und freundliches Personal und Dr Real war auch sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

    Sehr kompetenter Arzt, hat mich im Zuge eines diagnostischen Verfahrens über 3 Jahre zielgerichtet, zuverlässig und einfühlsam begleitet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Urologische Krebsvorsorge

    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Damen am Empfang sowie bei der späteren Blutabnahme waren sehr freundlich und professionell.
    Dr. Hülskamp hat mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Untersuchengen durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Allgemeine Sprechstunde

    Dr.Hülskamp ist ein empathischer,humorvoller Mensch, der dem Patienten zuhört und in seinem Anliegen ernst nimmt. Er hört dem Patienten zu und erklärt verständlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Zweitmeinung

    Würde ich wieder hingehen. Freundliches Personal und Dr. Hülskamp würde ich als angenehmer Arzt bezeichnen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Allgemeine Sprechstunde

    Die Praxis ist gut. Alle net und freundlich der Arzt hat alles erklärt Super


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles sehr gut erklärt! Bin sehr zufrieden schon seit Jahren!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz voller Praxis waren alle freundlich , der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Untersuchung wurde sachlich und kompetent durchgeführt .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

    Die Direktheit war anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber je länger die Untersuchung dauerte, musste ich zugeben, dass dieses bei solch einer Untersuchung absolut richtig ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Gotthard-Str. 51, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen