Dr. med. Ursula Neckritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Neckritz?

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen . Man ist dort super aufgehoben . Das gesamte Team ist 1a .
Bin sehr zufrieden und so ist es leider nicht überall so .

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Kompetent, gründlich und sympathisch!

Eine sehr bemerkenswerte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Frau Dr. Neckritz ist fachlich äußerst kompetent und besitzt gleichzeitig ein hohes Maß an Empathie. Akribisch sucht sie nach den Ursachen der Erkrankung des Patienten. Die Arbeit dieser Ärztin zeichnet sich durch großes Interesse und Aufmerksamkeit aus – selbst die kleinsten angesprochenen Details behält sie in ihrer Erinnerung und analysiert alle Angaben um ein optimales Heilungsergebnis zu erzielen.
Selten erlebt man, dass sich ein Mediziner so viel Zeit nimmt, um dem Patienten alles zu erklären und über alle Untersuchungen genauestens zu informieren. Sie findet sogar die Zeit um Ihren Patienten persönlich über das Ergebnis der Befunde telefonisch zu informieren. Dass das selten ist, dürfte jedem aus eigenen Erfahrungen bekannt sein.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Neckritz sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin jedem weiterempfehlen.
Auch das Praxis-Team ist sehr engagiert und bemüht die Belange und Wünsche der Patienten zu berücksichtigen und zu erfüllen.

Eine kompetente und empathische Ärztin aus Leidenschaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und eigentlich wäre ich auch zufrieden gewesen und hier in Behandlung geblieben, aber nicht wenn ich zweieinhalb Monate auf den Termin gewartet habe und dann 1,5 Stunden warten muss, und beim ersten Termin habe ich etwas über eine Stunde gewartet, das könnte ich ja verstehen wenn man keinen Termin hat aber nicht wenn ich schon so weit im voraus den Termin habe und so lange warte, leider ist auch eine der Arzthelferinnen unfreundlich, so wurde eine höfliche Nachfrage einer anderen Patienten schroff und unfreundlich damit beantwortet, dass man hier nicht mehr als arbeiten kann, schade , so haben sich auch andere Patienten im Wartezimmer untereinander geäussert und sich über die langen Wartezeiten aufgeregt

Die Ärztin ist gut, aber die Terminplanung desolat und nicht hinnehmbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert