Dr. med. Ursula Neckritz

Ärztin, Urologin

Dr. Neckritz

Ärztin, Urologin

Sonneberger Str. 228329 Bremen
Sind Sie Dr. med. Ursula Neckritz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Dr. Neckritz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Bremen

28.05.2020

Eine sehr bemerkenswerte Ärztin.

Kompetent, gründlich und sympathisch!

12.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und empathische Ärztin aus Leidenschaft!

Frau Dr. Neckritz ist fachlich äußerst kompetent und besitzt gleichzeitig ein hohes Maß an Empathie. Akribisch sucht sie nach den Ursachen der Erkrankung des Patienten. Die Arbeit dieser Ärztin zeichnet sich durch großes Interesse und Aufmerksamkeit aus – selbst die kleinsten angesprochenen Details behält sie in ihrer Erinnerung und analysiert alle Angaben um ein optimales Heilungsergebnis zu erzielen.

Selten erlebt man, dass sich ein Mediziner so viel Zeit nimmt, um dem Patienten alles zu erklären und über alle Untersuchungen genauestens zu informieren. Sie findet sogar die Zeit um Ihren Patienten persönlich über das Ergebnis der Befunde telefonisch zu informieren. Dass das selten ist, dürfte jedem aus eigenen Erfahrungen bekannt sein.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Neckritz sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin jedem weiterempfehlen.

Auch das Praxis-Team ist sehr engagiert und bemüht die Belange und Wünsche der Patienten zu berücksichtigen und zu erfüllen.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Ärztin ist gut, aber die Terminplanung desolat und nicht hinnehmbar

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und eigentlich wäre ich auch zufrieden gewesen und hier in Behandlung geblieben, aber nicht wenn ich zweieinhalb Monate auf den Termin gewartet habe und dann 1,5 Stunden warten muss, und beim ersten Termin habe ich etwas über eine Stunde gewartet, das könnte ich ja verstehen wenn man keinen Termin hat aber nicht wenn ich schon so weit im voraus den Termin habe und so lange warte, leider ist auch eine der Arzthelferinnen unfreundlich, so wurde eine höfliche Nachfrage einer anderen Patienten schroff und unfreundlich damit beantwortet, dass man hier nicht mehr als arbeiten kann, schade , so haben sich auch andere Patienten im Wartezimmer untereinander geäussert und sich über die langen Wartezeiten aufgeregt

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. Ursula Neckritz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?