Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
22.044 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Winkler

Arzt, Urologe

0421/501350

Dr. Winkler

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Osterstr. 1 a28199 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Ambulante Operationen
Andrologie

Dres. Wolfgang Winkler und Alexander Fehling

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Winkler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Bremen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle9
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.11.2019
1,0
1,0

Sehr gut behandelt worden

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat mir Mut gemacht auch bei nicht so erfreulicher Diagnose. Fühle mich dort gut aufgehoben. Ein großer Pluspunkt sind die Arzthelferinnen die immer hilfsbereit sind.

17.05.2019
1,0
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Herr Dr. Winkler hat einen wunderbaren Behandlungsstil, ist sehr erfahren und bemerkenswert kompetent. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Ihre großartige Behandlung!

03.04.2019
2,2
2,2

Arzt gut.. wenn man denn einen Termin bekommt

Dr. Winkler ist ein freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Das ist natürlich das Wichtigste. Was gar nicht geht, dass man von den Sprechstundenhilfen quasi abgewimmelt wird wenn man einen Termin haben möchte. Telefonische Erreichbarkeit ist zudem eine Katastrophe!

17.10.2018 • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Der Arzt ist gut. Die Helferinennen sind ....

Der Arzt selbst ist super. Erklärt alles super. Mir seine Mitarbeiter find ich sehr schlecht. Den bei mir ging es um eine wichtige sache. Und die wollten mir ein Termin in ca. 43 Tagen geben. Und das als Stammpatient. Das geht gar nicht. Habe den Urologie gewechselt. Der den ich jetzt habe ist wirklich super.

03.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und fachlich hervorragend

Alles hervorragend verlaufen. Nach einer sehr kompetenten und beratenden Vorbesprechung wurde die OP stationär und ohne Schmerzen sehr gut durchgeführt. Auch während der OP wurde alles im Sinne des Patienten ( einfühlsam und ohne Hetze oder Streß ) „erledigt“ . Die Nachsorge war dann auch sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Danke an Dr. Winkler und das gesamte Team !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe22.044
Letzte Aktualisierung19.01.2012

Danke , Dr. Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler