Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
20.383 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Gerald Mickisch

Arzt, Urologe

0421/8700300

Prof. Dr. Mickisch

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Robert-Koch-Str. 34 a28277 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Gerald Mickisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Gerald Mickisch und Egbert Wehrmann

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,2

Entertainment

4,6

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Erfolgreiche OP

Ambulante Prostata-OP sehr zu empfehlen. Angenehme und kompetente Betreuung. Jeder, bei dem es möglich ist und wer zeit sparen will, sollte diese dort angebotene OP-Methode wählen.

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Habe vollstes Vertrauen zum Arzt

Sehr freundlicher und zuvorkommen Art, der genau alles erklärt. Praxis Abläufe klappen, Terminvergabe gut. Prof. Mickisch kann ich nur weiterempfehlen

26.04.2019
5,6

2.Chance nicht genutzt.

Freundliches Personal. Bei Problemen jedoch keine Kompetenz und Empathie von ärztlicher Seite! Katheterwechsel zwei mal versaut. Jetzt wechseln wir den Urologen.

26.04.2019
5,8

Alles schief gelaufen

Bei meinem Opa sollten dort drei kleinere Op‘s vorgenommen werden. Drei mal ging es schief!

Jetzt haben wir das Vertrauen in den Arzt und das ganze Team, komplett verloren. Diese Praxis/Klinik ist nicht weiter zu empfehlen!

01.02.2019
5,4

Unfähig

Zu einem fruchtbarkeitstest. Null Einfühlvermögen. Das Testergebnis wurde mir im Flur mitgeteilt. Nicht im Sprechzimmer.“So werden sie keine Kinder bekommen“ . Dann durfte ich in einem Labor in ein Mikroskop sehen, - noch bei geöffneter Tür wurde mir mitgeteilt, dass so der Kinderwunsch nicht erfüllt werden kann. Ende des Termin. „Alles Gute weiterhin.“Sehr schlechte Praxis. Kann ich nicht weiterempfehlen. Unfähig. Zwölf Monate später wurden wir Eltern. Nie wieder Praxis Mickisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe20.383
Letzte Aktualisierung01.02.2012

Danke , Prof. Dr. Mickisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler