Euro-Apotheke online Apotheke Eurapon

Apotheke

Euro-Apotheke online Apotheke Eurapon

Apotheke

Scipiostr. 328279 Bremen
Euro-Apotheke online Apotheke Eurapon -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Lieferzeit

16.05.2019 • Alter: über 50
5,4
5,4

Service KATASTROPHAL!!! Unbedingt meiden!!!

Nach über einer Woche erhielt ich heute meine bei Ihnen eingereichten Privatrezepte im Werte von mehreren hundert Euro unbearbeitet zurück. Vorgestern sprach ich persönlich mit einem Ihrer Mitarbeiter, der mir Folgendes vortrug:

Eine Mitarbeiterin hätte Probleme gehabt, ein Rezept zu lesen und versucht, den ausstellenden Arzt zu erreichen, was ihr nicht gelungen sei.

Mehrfach hätte die Mitarbeiterin versucht, auch mich zu erreichen, was ihr ebenfalls nicht gelungen sei.

Daraufhin seien die Rezepte an mich zurückgeschickt worden - nach über einer Woche! .

Diese Aussagen sind schlichtweg gelogen!!!

zu 1. Die eingereichten Rezepte habe ich ohne Schwierigkeiten lesen können, als ich die Medikamente im Internet recherchierte. Der Arzt war am Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag problemlos zu erreichen!

Zu 2. In diesen Tagen war ich fast ohne Unterbrechung zu Hause. Außerdem ist ein AB geschaltet, auf den nicht aufgesprochen wurde. Ich hätte umgehend zurückgerufen.

Hintergrund der Nichtbearbeitung meiner Rezepte ist offensichtlich, dass ein Medikament von Ihnen hergestellt werden sollte. Daran sind Sie vermutlich nicht interessiert oder gar nicht eingerichtet. Ihr Interesse scheint darin zu liegen, mit dem Zwischenhandel von Fertigarzneien schnelles Geld zu verdienen.

Mit diesem Vorgehen verstoßen Sie gegen das Apotheken- und Arzneimittelgesetz!

30.04.2019 • Alter: über 50

Eurapon Online Apotheke

Bestellte Ware wird erst auf Nachfrage geliefert und nur teilweise.Günstige Artikel sind angeblich nicht da und werden auch nicht nachgeliefert. Eine Rückgabe der Teillieferung ist ausgeschlossen.

30.09.2017 • Alter: über 50

Eine ECHTE "Kannste-vergessen" - Apotheke !!

Eine ECHTE "Kannste-vergessen" - Apotheke !!

Diese Apotheke ist völlig unflexibel für Veränderungen, - UNGLAUBLICH langsam (9 Tage Bearbeitungszeit für meine Bestellung!) - und in der Kommunikation per Mail und per Telefon sehr unhöflich, bzw. abweisend und ohne Infoformationsgehalt! - Ich kann nur sagen: NIE wieder Europon !!!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Euro-Apotheke online Apotheke Eurapon!