4,5
Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

Euro-Apotheke online Apotheke

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Euro-Apotheke online Apotheke hinterlegt. Sind Sie Euro-Apotheke online Apotheke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Euro-Apotheke online Apotheke

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Euro-Apotheke online Apotheke"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Euro-Apotheke online Apotheke?

Artikel von Euro-Apotheke online Apotheke

Sind Sie Euro-Apotheke online Apotheke?
Das sagen Kunden über Euro-Apotheke online Apotheke

5,4

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: über 50

Service KATASTROPHAL!!! Unbedingt meiden!!!

Nach über einer Woche erhielt ich heute meine bei Ihnen eingereichten Privatrezepte im Werte von mehreren hundert Euro unbearbeitet zurück. Vorgestern sprach ich persönlich mit einem Ihrer Mitarbeiter, der mir Folgendes vortrug: Eine Mitarbeiterin hätte Probleme gehabt, ein Rezept zu lesen und versucht, den ausstellenden Arzt zu erreichen, was ihr nicht gelungen sei. Mehrfach hätte die Mitarbeiterin versucht, auch mich zu erreichen, was ihr ebenfalls nicht gelungen sei. Daraufhin seien die Rezepte an mich zurückgeschickt worden - nach über einer Woche! . Diese Aussagen sind schlichtweg gelogen!!! zu 1. Die eingereichten Rezepte habe ich ohne Schwierigkeiten lesen können, als ich die Medikamente im Internet recherchierte. Der Arzt war am Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag problemlos zu erreichen! Zu 2. In diesen Tagen war ich fast ohne Unterbrechung zu Hause. Außerdem ist ein AB geschaltet, auf den nicht aufgesprochen wurde. Ich hätte umgehend zurückgerufen. Hintergrund der Nichtbearbeitung meiner Rezepte ist offensichtlich, dass ein Medikament von Ihnen hergestellt werden sollte. Daran sind Sie vermutlich nicht interessiert oder gar nicht eingerichtet. Ihr Interesse scheint darin zu liegen, mit dem Zwischenhandel von Fertigarzneien schnelles Geld zu verdienen. Mit diesem Vorgehen verstoßen Sie gegen das Apotheken- und Arzneimittelgesetz!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: über 50

Eurapon Online Apotheke

Bestellte Ware wird erst auf Nachfrage geliefert und nur teilweise.Günstige Artikel sind angeblich nicht da und werden auch nicht nachgeliefert. Eine Rückgabe der Teillieferung ist ausgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine ECHTE "Kannste-vergessen" - Apotheke !!

Eine ECHTE "Kannste-vergessen" - Apotheke !! Diese Apotheke ist völlig unflexibel für Veränderungen, - UNGLAUBLICH langsam (9 Tage Bearbeitungszeit für meine Bestellung!) - und in der Kommunikation per Mail und per Telefon sehr unhöflich, bzw. abweisend und ohne Infoformationsgehalt! - Ich kann nur sagen: NIE wieder Europon !!!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
4,5
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
4,7
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.
3,7

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Lieferzeit