Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bremen, Gröpelinger Heerstr. 406
Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susi-Stefanie Ischebeck Andere

    Sehr enttäuscht. Die Ärztin sah gestresst und unter Zeitdruck aus, wobei im Wartezimmer nur noch 1 weitere Person war. So war leider auch der Termin. Extrem schnell ohne Fragen zu Beschwerden zu stellen. Kurze Untersuchung in 3 Minuten. Fazit: mangelhafte Professionalität, mangelhafte Kommunikation, Beratung 0Punkte. Schade und erschreckend wie eine Person den gesamten Eindruck der Praxis verschlechtern kann. Wirklich schade, ich kannte die Praxis und das Team mal anders.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gröpelinger Heerstr. 406, 28239 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen