Über uns

Behandler:innen
(2)

Arghavan Abbassi Andere

Heute das erste Mal bei Frau Abbassi gewesen (dank Google Bewertungen). Ich wurde nicht enttäuscht und bin super zufrieden! Ich war bereits bei einer anderen Ärztin in der Praxis, werde aber definitiv bei ihr bleiben. Ich hoffe, dass sie weiterhin ihre Arbeit so gut macht und nicht nur am Anfang. Eine total sympathische und nette Frau. Richtiges Feingefühl und nimmt einen auch ernst. Jetzt werdd ich wieder regelmäßig zum Frauenarzt gehen.
    5 Sterne!

Arghavan Abbassi Andere

Unglaublich empathische, aufmerksame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt! Ich war schrecklich unglücklich bei meiner vorherigen Gynäkologin und bin jedes mal mit Bauchschmerzen und Angst zur jährlichen Untersuchung hin. Habe also auf queermed nach einer neuen Praxis gesucht und eine Empfehlung für Frau Abbassi gefunden. Direkt einen Termin bekommen und hatte so eine erleichternde Erfahrung beim Erstgespräch und Kontrolluntersuchung, ich bin so glücklich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich mich sicher und gesehen fühle, die einen sanft anfasst. Praxisteam auch super freundlich und kompetent!
    Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert für Menschen die sich folgenden Identitäten zuordnen: LGBTQ*, queer, trans, non-binary, neurodivergent, Angstpatient*in, Erfahrung mit sexueller Gewalt

Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert