PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bremen, Lüder-v-Bentheim-Str 18
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass unserer Praxis – Partnerschaft für interdisziplinäre ZahnMedizin Dres. Christian Köneke und Bertram Schroeder in Bremen – Ihr Interesse geweckt hat. Der... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind eine Zahnarztpraxis in Bremen die sich auf CMD-Therapie Implantologie Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert hat. Die größte Freude machen Sie uns mit einem strahlenden und zufriedenen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis – Partnerschaft für interdisziplinäre ZahnMedizin Dres. Christian Köneke und Bertram Schroeder in Bremen – können Sie in nahezu allen zahnmedizinischen Tätigkeitsfeldern optimal auf Sie abgestimmte... mehr

Behandler:innen
(2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christian Köneke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin war genau nach meinen Vorstellungen. Ein Gespräch auf Augenhöhe und kompetente Erklärungen der fachlichen Behandlung ohne Profitdenken. Herzlichen Dank, ich freue mich Patient sein zu dürfen.

Partnerschaft für interdisziplinäre ZahnMedizin Dres. Christian Köneke und Bertram Schroeder Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ein toller und sehr kompetenter Zahnarzt. Als Angstpatienten fühle ich mich sehr sicher und aufgehoben. Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

Lüder-v-Bentheim-Str 18, 28209 Bremen
Gesetzlich versichert, Privat versichert