Behandler:innen
(1)

Dr. med. Gabriele Schaefermeyer Andere

Ich wollte mich beraten lassen und hab schnell einen Termin bekommen. Die Frauen beim Empfang sind lieb. Auch der Wartebereich ist schön sowie die Spielecke. Fachlich fand ich sie ganz gut, es war aber nur ein Gespräch, kann es also nicht wirklich einschätzen.
    Aber sie hat wirklich überhaupt keine Sozialkompetenz. Hab sowas noch nie erlebt. Die Art und Weise wie sie mit einem redet - ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es war schrecklich. Wieso redet sie so mit einem… Sie hat auch zudem wie jemand in den Rezensionen schon geschrieben hat einen unangenehm belehrenden Ton. Ich ärgere mich, dass ich es zugelassen habe, dasss sie so mit mir umgeht. Bevor ich einen Termin gemacht habe, habe ich die Rezensionen gelesen. Ich dachte ok, das sind schon sehr eindeutige negative Rezensionen über sie. Aber auch paar positive Bewertungen sind dabei. Ich möchte mir mein eigenes Bild machen, vllt ist sie doch nicht so. Bereue es, dass ich hingegangen bin.

Scharnhorststr. 127 e-f, 28211 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert