Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Kirsten Kensy Andere

Ich bin seit einigen Jahren eine Patientin in dieser Praxis und wollte unbedingt mein Lob an das tolle medizinische Team loswerden. Ich kam in diese Praxis in einem völlig zerbrochenen Zustand und Ich wurde am Empfang rangenommen, obwohl die Praxis Aufnahmestop hatte. Dieses Glück hat mein Leben verändert. Herr Kuboschek hat mich auf die Beine gestellt, obwohl ich davor viele Ärzte gesehen hatte.
    Das Team in dieser Praxis ist äußerst kompetent, sehr hilfreich und verständnisvoll. Am meisten überrascht mich, dass einige Mitarbeiter sogar am Telefon an der Stimme ihre Patienten erkennen und mit ihren Namen begrüßen ( obwohl ich wirklich nicht oft da bin!). Hier fühlt man sich sehr persönlich wahrgenommen. In allen diesen Jahren wurde ich noch nie gleichgültig empfangen oder zurückgewiesen. Ich wurde noch kein einziges Mal von einem Telefonat oder einem Gespräch mit den tollen Damen enttäuscht oder unzufrieden. Ich wünsche Ihnen viele tollen Rückmeldungen wie diese in ihrem Alltag!

Dr. med. Gerald Kuboschek Andere

Doktor Kuboschek ist ein unglaublicher und außergewöhnlicher Arzt. Ich hatte ein Glück, bei ihm reinzukommen und seit dem Tag bin ich sehr dankbar, dass ich ihn kenne. Er verfügt über eine enorme Kompetenz in vielen Bereichen und konnte mir immer den Grund der Beschwerden und das Mittel dagegen finden. Er überrascht mich immer wieder mit seinen Kenntnissen und Lösungen der Probleme. Zudem hört Doktor Kuboschek seinen Patienten immer genau zu und man fühlt sich bei ihm immer sehr ernst und sehr persönlich wahrgenommen.
    Außerdem ist er mit seiner sportlichen Kondition das beste Beispiel für uns alle. Er ist auch hier ein klares Vorbild dafür, wie man sich um seinen Körper kümmern muss, um gesund und energisch zu bleiben.

Dr. med. Gerald Kuboschek Andere

Ich kam als Notfall zu einem Zeitpunkt in die Praxis, in der Vertretungsarzt Herr Dr. Otte die Behandlung durchführte - und fühlte mich rundum gut versorgt. Herr Doktor hörte sich meine Krankheitsgeschichte genauestens an, notierte wichtiges, erfragte unklares und versorgte mich anschließend mit den mit bekannten Medikamenten.

Auch das Schwesternteam war sehr freundlich und die Wartezeit akzeptabel. Herr Doktor Otte nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Deshalb kann es mitunter auch ein paar Minuten länger dauern. Aber für die Wartezeit bekommt man einen Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck, Humor, Einfühlungsvermögen und viel Fachwissen.

Danke an das ganze Praxisteam!

Wilhelm-Röntgen-Str. 6 a, 28357 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert