Behandler:innen
(3)

Dr. med. Martin Mundo Andere

Dr. Mundo habe ich beim letzten Besuch gar nicht zu Gesicht bekommen, da ich meine Versichertenkarte vergessen hatte, und wenn ich sie noch geholt hätte, mein Termin verfallen wäre, wie man mir sagte. Das Fax meiner Krankenkasse kam leider in der Praxis nicht durch. Nachdem nicht sicher war, ob es noch ankommen würde, und mir deutlich gesagt wurde, dass ich ohne nicht behandelt werde, bin ich 1/2 Std nach vereinbartem Termin dann doch gegangen. Ein Verständnis der Mitarbeiterinnen am Empfang für meine Situation war nicht vorhanden, geschweige denn ein Versuch irgendwie hilfreich mitzuwirken. Von Unfreundlichkeit bis zum frechen Tonfall war alles vorhanden. Schade um meinen Termin, auf den ich wochenlang gewartet hatte. Schade um meine Zeit. Schade für Dr. Mundo, mit dem meine Tochter und ich bisher immer zufrieden waren. Das war mein letzter Besuch dort.

Dr. med. Martin Mundo Andere

Tolle Praxis, gut organisiert und immer ein Lächeln für die Patienten, schöne positive tatkräftige Stimmung! Als Akutfall angenommen und nach 3h mit Röntgen und Nachbesprechung raus besser geht es nicht! Herr Mundo ist ein sehr kompetenter Arzt und scheint viel Erfahrung zu haben. Diagnose und Therapiehaben mir weitergeholfen. Wird jetzt mein Orthopäde in Bremen,bin dankbar!

Dr.Mundo
    Erfahrungsbericht vom 01.11.2022 und weiteren E-Mail und Telefonat danach

Ich kenne den Arzt von früheren Behandlungen. Ein kompetenter Arzt mit einigermaßen Zeit für seine Patienten immer auf der Suche nach Lösungen für das bestehende Problem. Leider ist davon nicht mehr viel zu spüren. Er war hektisch, sprach quasi mit mir, seiner Patienten und gleichzeitig mit seiner Sprechstundenhilfe (Azubi?), der er das Computerprogramm zu erklären versuchte. Und raus war er!!! Ich musste dafür 1,5 Std, vom ausgegebenen Termin zur eigenlichen Sprechstunde warten. Das war dann bis 10.45 h. Nun könnte man in der Radiologie im selben Hause KEINE Röntgenaufnahme machen - also einen neuen Termin vereinbaren. Die bereits bei tel. Terminabsprache erwähnten Fußschmerzen, mit dickem Sprunggelenk, die ich dann schon seit ca.5 Wochen hatte, waren wohl Nebensache. Hätte man nicht sagen können, ich solle schon zu Praxisbeginn dort ankommen? So wurde mir eine Art Socke aus dem Sanitätshaus verordnet. Nächster Termin wäre dann wieder gut drei Wochen später.
    Da ich danach mehrmals (3mal) eine E-Mail wg. der anstehenden RÖ schickte und darauf nie eine Antwort erhielt, rief ich dann an und die Dame am Telefon schnaubte nur, sie hätten dort jeden Tag 80 E-Mails zu bewältigen und ich würde ja wohl nicht mit ihr darüber am Telefon darüber diskutieren wollen, Oder? Zudem hätten sie Personalmangel. Was kann ich dafür und warum kann man nicht trotzdem seinen Patienten freundlich entgegenkommen? Nun auch schon sehr sauer, sagte ich:"Sie können mich mal!" (nicht nett, weiß ich, aber die dort in de Praxis sind´s ja anscheinend alle nicht!). Keine zwei Min. später ein Rückruf von denen, ich sollte mich bei der betr. Kollegin persönlich entschuldigen, sonst bräuchte ich da nicht mehr zu erscheinen. Herrschaften, ich werde auch nicht mehr erscheinen!!! Schade nur, dass das Gebaren dort über Jahre ein ganz anderes geworden war: ich war immer mit allem zufrieden! Nun wirklich gar nicht mehr! Ich kann nichts für den Patientenstau, aber das Personal könnte wirklich freindlicher sein und der Doc tut mir wg. der Hektik leid! Das ist nicht unbedingt gesund für Sie, Dr. Mundo. Egal, ich gehe dort nicht mehr hin!!! Die Praxis ist wirklich nicht mehr zu emphfehlen!

Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert