Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriel Rogalli Andere

    Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Rogalli und damit zufrieden. Er geht auf Nachfragen ein und erklärt in verständlicher Form die Diagnose und die Behandlung. In schwierigen Fällen nimmt er sich auch viel Zeit oder ruft zu Hause an (in der Corona-Zeit). Falls eine Überweisung zum Facharzt erforderlich ist, ist dies problemlos möglich. Für akute Erkrankungen habe ich stets kurzfristig einen Termin bekommen. Wenn bei Herrn Rogalli kurzfristig kein Termin zu bekommen ist, ist dies bei seinen Kolleginnen und Kollegen in der Gemeinschaftspraxis möglich, bei denen ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stader Str. 35, 28205 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen