Hausarztpraxis Oberneuland Dres. Daniel Foss und Silke Köster

Hausarztpraxis Oberneuland Dres. Daniel Foss und Silke Köster

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Hausarztpraxis Oberneuland Dres. Daniel Foss und Silke Köster
Oberneulander Heerstr. 25, 28355 Bremen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen von Frau Dr. Köster und Ihren Kollegen/innen, weil sie zuhören und auf die Patienten eingehen. Man fühlt sich aufgehoben.

     • Dr. med. Silke Köster Andere  • 

    Frau Dr. Skripitz ist mir gegenüber arrogant, überheblich und recht anmaßend aufgetreten.
    Sie weigerte sich, ein Medikament mit einem (x) zu verschreiben, dass ich viele Jahre von ihren Vorgängern anstaltslos bekommen habe. Ich sollte mir die Dringlichkeit von einem Facharzt/in schriftlich bestätigen lassen. Dies fachärztliche Bestätigung habe ich sofort erhalten und Frau Dr Skripitz übergeben. Plötzlich war ihr diese schriftliche Bestätigung nicht mehr genug und sie verlangt jetzt noch eine Freigabe der zuständigen Krankenkasse. Es handelt sich um ein Medikament das in der Apotheken-Abrechnung unter € 40,00 kostet, ihr Arztbudget also nicht so sehr strapazieren kann. In einem unsachlich geführten Streitgespräch habe ich mich über die überhebliche Art von Frau Dr. Skripitz derart geärgert, dass ich mir nach fünfzehn Jahren eine/n neuen Hausarzt gesucht habe.
    Diese Praxis kann ich auf keinen Fall empfehlen, speziell Frau Dr Skipitz nicht.
    Kommunikation ist hier ein Fremdwort.

     • Dr. med. Christina Skripitz Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen