majlounges Zahnmedizin  Dres. Michael Maj & Regina Maj

Behandler:innen
(4)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Regina Maj Kontrolluntersuchung

super nettes team, sympathische ärztin - man fühlt sich dort pudelwohl

Dr. med. dent. Regina Maj Vollkeramikrestauration

Mir wurden 16 Zahnfüllungen und Kronen wegen einer schweren MCS Multiple Chemieunverträglichkeit, Schwermetallvergiftung, u. a. ausgetauscht , in 6,5 Stunden, sowie Abdrücke genommen, Provisorien gebaut und eingesetzt, mit denen ich abends normal essen konnte, Frau Dr. Maj und Team arbeiteten hochkonzentriert, sehr zügig, gleichzeitig sehr ruhig, jederzeit mit Blick auf mein Wohlbefinden, sehr empathisch, fast schmerzfrei, ich bin sogar beim Bohren eingeschlafen, weil die Atmosphäre so entspannt war, es gab präzise Vorkehrungen gegen die Freisetzung der Schadstoffe. Das Endergebnis sitzt perfekt, in weiterem Termin hat sich der Labortechniker direkt vor Ort meine Zähne mitangesehen und entsprechend gefertigt! Mir wurden sämtliche Materialproben zur Verfügung gestellt, so dass die Kleber für mich verträglich dind: Danke!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Regina Maj Kontrolluntersuchung

Leider war die Praxis aufgrund von Urlaub geschlossen

Dr. med. dent. Regina Maj Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine innovative Einrichtung, die tatsächlich mehr an einer VIP-Lounge als an einen Zahnarzt-Wartezimmer erinnert, wenngleich auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Leider wird man hier persönlich wie auch behandlungstechnisch etwas bevormundet. Ich war wegen einer doppelten Zahnwurzelentzündung zu drei verschiedenen Zahnärzten gegangen. Hier wurde nur eine von drei Behandlungsmöglichkeiten angeboten, welches die teuerste Variante war. Auch die Besprechung des weiteren Vorgehens wurde nur innerhalb eines weiteren, für mich als Privatpatienten kostenpflichtigen Vor-Ort-Termins angeboten. Auch alle meine Amalgamfüllungen sollten unbedingt möglichst schnell ausgetauscht werden, obwohl ich nicht danach gefragt habe und es aus medizinischer Sicht ratsam wäre, nicht zu viele Amalgamfüllungen gleichzeitig auszutauschen wegen erhöhter Giftfreisetzung.
    Weil die Beratung hier nicht neutral und auch medizinisch nicht umfassend war habe ich lieber einen anderen sehr guten Zahnarzt gewählt.

Wachmannstr. 52-54, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert