Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Martin Sommer Andere

Herr Dr. med. Martin Sommer ist ein kompetenter Orthopäde und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung meiner Beschwerden. Seine ehrliche und freundliche Art hinterließ bei mir einen äußerst positiven Eindruck. Dieses Land bräuchte wesentlich mehr solch motivierte Fachärzte. Daher kann ich Dr. med. Martin Sommer definitiv weiterempfehlen!

Dr. med. Martin Sommer Andere

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Sommer aufgrund meiner starken Schulterschmerzen. Ich war total glücklich darüber, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. Außerdem hat mir die Praxis gut gefallen. Alles wirkte gut struktiert. Im Behandlungszimmer begrüßte mich nach kurzer Zeit Dr. Sommer. Total freundlich und aufmerksam hörte er mir zu und untersuchte mich. Danach hat er mir alles ausgiebig erkärt.

Dr. med. Martin Sommer Andere

Hr. Dr. Sommer fehlt es sehr deutlich an Empathie und dem Mindestmaß an Freundlichkeit. Im Jahr 2023 einer schwangeren Frau zu sagen, dass sie ja Schwanger sei und nicht krank, ist nicht mehr Zeitgemäß. Ich wsr auch nicht für eine Krankheit in Behandlung sondern für Krankengymnastik. Auch die MFA's am Empfang spiegeln den Ruf der Praxis wieder, aussprechen ist wohl zu viel verlangt.

Dr. med. Andre Oeßel Andere

Kein anständiger Umgang in der Praxis mit Patienten. Ja ch bin nur mangels Alternativen dahingegangen und habe es auch direkt bereut. Muss mich jetzt wieder auf die Suche machen.

An der Weide 41-42, 28195 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert