Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Bremen, Hemmstr. 157
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich für die Zahnarztpraxis der Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen die Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde in Bremen interessieren. Auf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe über parodontalchirurgische Maßnahmen bis zum Einbringen implantatgetragenen... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Wibke Schumann Weisheitszahnentfernung

Sehr gut das ganze :) Bei mir mussten 4 Weisheitszähne raus, lief alles top, super verheilt, zu empfehlen

Dr. Christian Engelke Andere

Meine Weisheitszähne wurden schnell und sehr kompetent entfernt. Ich hatte auch nach der Behandlung kaum Schmerzen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und macht den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich.

Dr. med. dent. Wibke Schumann Weisheitszahnentfernung

Zahn-OP kann fast angenehrm sein ;-)! Perfekter Services, fast schmerzfreie Behandlung und sehr freundlich! Es war eine Freude, herzliche Grüße und vielen Dank!

Dr. med. dent. Wibke Schumann Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Einfach nur ,super, war gestern dort am 09.11.2023, wegen Wurzelbehandlung,
    einfach nur toll, Frau Dr. Rolfsen hat mir erklärt, besser jetzt gleich den ganzen Zahn zu ziehen, da dieser kaputt wäre. Habe panische Angst vor jedem Termin, besonders gestern, aber die Assistentin und Frau Rolfsen haben mir die Angst genommen. Es ging schnell und keine weiteren Probleme, heute nur Schwellung, sonst alles super toll. Werde auf jedenfall weiter diese Praxis aufsuchen, um meine Zähne machen zu lassen und Hochachtung vor Frau Rolfsen. Sogar ein Rückruf ist heute gekommen, wie es mir geht ? Das in unserer Zeit, einfach toller Service. Top
    Erika Gadmann

Dr. med. dent. Wibke Schumann Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Eine Arztpraxis, wie man sie sich wünscht. Super schneller Termin! Kurze Wartezeiten. Sowohl im Wartezimmer als auch im Behandlungszimmer Zeitungen. Super freundliche, emphatische, fürsorgliche Mitarbeiterinnen und Ärztin. Super erklärt und geduldig auf alle Fragen eingegangen. Unkompliziertes und absolut schmerzfreies Zahn ziehen + Unterstützung durch einen Igelball zum drücken. Und super Nachsorge (1Tag nach Behandlung telefonisch Befinden erfragt).
    Also echt eine Traum Praxis.
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Wibke Schumann Weisheitszahnentfernung

Ich kann nur sagen, wie begeistert und glücklich ich war über die professionelle Behandlung und wie nett und fürsorglich auf mich und meine Ängste eingegangen wurde! Ich kann die Praxis wärmstes empfehlen!

Hemmstr. 157, 28215 Bremen
Gesetzlich versichert, Privat versichert