Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Friederike Arlt Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, obwohl sie keine hat, nimmt meine Ängste und Nöte wahr und macht einen absolut kompetenten Job. Ich bin ein Angsthase, habe durch ihre empathische und aufklärende Art und Weise alles hervorragend überstanden und würde mich ihr jederzeit erneut anvertrauen. Eine ganz klare Weiterempfehlung für alle, die nach einer TOP HNO-Ärztin suchen!

Dr. med. Jan Homoth Andere

Ich möchte mich für die gute Behandlung in ihrem Praxis bedanken. Für die freundliche und lustige Art die euer Team an meinen 2 Behandlungstagenan den Tag gelegt hat kann ich nur sagen: was für ein Superteam! Respekt!

Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr.Xxxxx, denn ihre besonders kompetente Behandlung mit dem dazu gehörigen Freundlichkeit und Humor haben die schmerzen von Mittelohrentzündung erträglicher gemacht. Dankeschön für die tolle Behandlung.

Resümee : ich habe Glück gehabt das bei euch behandelt worden bin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Danke sehr
    Freundliche Grüße
    Xxxxx

Dr. med. Friederike Arlt Andere

Ich komme gerade von Frau Dr. Arlt und habe mich während der Behandlung sehr wohl und verstanden gefühlt. Selbst der Teil der Behandlung, den sie als „unangenehm“ bezeichnete, war für mich absolut schmerzfrei. Sie hat mir zugehört, meine Ängste genommen und mir weitere Tipps gegeben, ohne direkt die Antibiotika-Keule zu verschreiben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich heute einen Termin bei Frau Dr. Arlt wahrnehmen durfte!

Gerhard-Rohlfs-Str. 19, 28757 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert