Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefanie Kamke Andere

    Ich war bei Fr. Dr. Kamke erst zur Dysplasiesprechstunde und ca. ein Jahr später zur OP. Und was soll ich sagen. Ich habe mich noch nie so gut von einem Arzt/Ärztin beraten und aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war super einfühlsam und lieb. Auch das Gespräch vor der OP war sehr aufklärend und hat mir fast meine ganze Nervosität genommen. Ich würde immer und jederzeit wieder zu ihr gehen. Schade das sie keine Neupatienten mehr aufnimmt. Ihr seid klasse :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwachhauser Heerstr. 63, 28211 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen