Kathrin Hadeler Hebamme
Haferweg 7, Postbauer-Heng

Kathrin Hadeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme Andere

Kathrin ist eine erfahrene und gewissenhafte Hebamme.
Nach jedem ihrer Besuche fühlten wir uns einfach gut. Alle Fragen wurden beantwortet und Sorgen und Ängste genommen, sodass wir so gut wie nur möglich ins Leben mit unserem Kleinen starten konnten.

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Kathrin ist eine sehr vertrauenswürdige, ehrliche, hilfsbereite , kompetente Frau, der man sich in allem anvertrauen kann . Ich bin unendlich froh , dass sie uns begleitet .

Beste Wochenbetthebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Kathrin ist eine wunderbare Hebamme. Wir sind super zufrieden und dankbar das wir Sie an unserer Seite haben. Sie bringt ein super Fachwissen mit und macht eine erstklassige Betreuung.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Kathrin ist eine wirklich sehr tolle Hebamme!
Sie kam direkt einen Tag nach der Entlassung zu uns und dies an einem Sonntag. So konnten wir ihr unsere offenen Fragen stellen und unsere Sorgen mitteilen. Kathrin hat sich immer die Zeit genommen, die wir gebraucht haben. Besonders hat sie uns unsere Ängste genommen und stand immer Rat und Tat an unserer Seite! Sie war auch immer per WhatsApp erreichbar (auch am spätabends und am Wochenende).

Kathrin kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Sehr tolle und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Hebamme mit einem riesen Herz.
Zu unserer Tochter und uns als Eltern war sie immer sehr einfühlsam und Liebevoll.. sie hatte immer einen guten Rat für uns.. telefonisch super zu erreichen.. geht auf jeden Wunsch ein.. lässt keine Frage offen und nimmt sich so viel zeit wie man selbst braucht und nicht so viel sie hat... Wir wünschen uns sehr bei unserem zweiten Kind auch kathein hadeler als hebamme zu haben ! Danke für alles !!

Es war erleichernd zu wissen dass es SIE gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Kathrin Hadeler geht individuell auf die Bedürfnisse ein und ist zuverlässig. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Kathrin war wirklich für die erste Zeit eine wirklich super zuverlässige, hilfsbereite und lösungsorientierte Hebamme.
Gleich am sleben Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus ist sie noch bei uns vorbei gekommen, um erste Fragen zu klären.

Besonders gefallen hat mir die Zuverlässigkeit was Termin absprachen betrifft! Außerdem wurden für "Probleme" schnell Lösungen gefunden

Wir hatten sehr viele Fragen und Kathrin hatte sich immer Zeit genommen und auf alle Fragen nutzbare Antworten geliefert oder uns den Stress genommen, wenn wir es etwas übertrieben haben!

Auch unsere Tochter hat sich mit Kathrin sehr wohl gefühlt :)
Vielen Dank!

Sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Ich bin bei Kathrin bei der Nachsorge für meine Tochter (erste Geburt).

Kathrin hat ihren Job super gemeistert.

Bei Ängsten und Unsicherheiten hat sie immer ein offenes Ohr für dich. Sie ist total engagiert und macht ihren Job aus ganzem Herzen. Zuverlässigkeit bei einer Hebamme ist mir sehr wichtig. Bisher gab es keinen Anruf und keine Nachricht, die sie nicht beantwortet hat. Sie nimmt sich individuell für jeden die Zeit die er benötigt und wirkt dabei nicht gestresst, sondern strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Ich bin total begeistert, da ich davor schlechte Erfahrung mit einer Hebamme gemacht habe und sie mir in der für mich unsicheren Zeit zur Seite stand. Ihre Tipps bei Beschwerden bei mir oder auch bei meinem Kind waren für mich sehr hilfreich. Man merkt einfach das sie eine "Vollbluthebamme" ist und darauf achtet die volle Qualität zu liefern!

Ich kann sie nur weiter empfehlen! Bei meinem zweiten Kind möchte ich sie wieder als Hebamme haben!

Liebevolle, kompetente und empathische Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

Supernette und hilfsbereite Hebamme.
Kompetente und liebevolle Hilfe bei Fragen, gerade da es unser erstes Kind ist hat man doch mal mehr Fragen. immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich und auch gut erreichbar wenn Fragen auftraten
Gerne jederzeit wieder und nur zu empfehlen sind superzufrieden mit Kathrin:-)

Superfreundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hadeler Hebamme

War gleich nach der Entlassung vom Krankenhaus bei uns . Um uns die Ersten Unsicherheiten zu nehmen ( Geburt vom ersten Kind) . Danke für die liebe Betreuung

Nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben