Eva Will

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Will

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Parkallee 4428209 Bremen
Sind Sie Eva Will?

02.09.2020

Gerne wieder

Ich war über ein Jahr Frau Will aufgrund unerfüllten kinderwunsch in Behandlung. Sie war immer sehr einfühlsam und hilfreich. Sie nahm in Ihrer Behandlung Bezug auf meine Behandlungen und die Probleme die sich ergaben. Frau Will hat mich bis zur 11. Woche meiner Schwangerschaft begleitet.

Auch mein Mann war bei ihr und fühlte sich gut aufgehoben. Für uns steht fest, dass wir gerne wieder zu ihr gehen. Wir sind ihr sehr dankbar

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderwunschbehandlung

Frau Will ist großartig! Sie hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen, vertrauensvollen, direkten und ebenso humorvollen Art durch alle Höhen und Tiefen meiner letzten Kinderwunschbehandlung begleitet. Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar! Ich bin immer sehr gerne zu ihr gegangen und kann ihre Arbeit im Rahmen der Frauenheilkunde wärmstens empfehlen!

Nach über 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, verschiedenstens alternativen Behandlungsmethoden und 3 gescheiterten IVF/ICSI-Behandlungen in HB lagen unsere Nerven vollends blank. Auf eine liebe Empfehlung hin haben wir Frau Will kennengelernt, welche sich als Heilpraktikerin u.a. auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Sie hat mich mit Akupunktur, chinesischen Tees (die z.B. auch die monatlichen Menstruationsschmerzen merklich gemindert haben!) und vielen vielen warmen wie mutmachenden Worten über einige Monate begleitet. Auf eine gleichzeitige Behandlung meines Mannes haben wir aufgrund unserer individuellen Situation vorerst verzichtet.

Auf die Empfehlung von Frau Will haben wir einen 4. Versuch in einem anderen Kinderwunschzentrum in HH versucht - mit Erfolg! Nach nun 6 Jahren bin ich aktuell in der 15 SSW. Die Behandlung während der „heißen Phasen“ während der KiWu-Behandlung und in den ersten 12 SSW war sehr regelmäßig (ca. 1x pro Wo). Nun ist erst einmal bis 4 Wochen vor Geburtstermin Pause. Ich freue mich schon jetzt, Frau Will dann wieder zu sehen, welche mich durch ihre Behandlungsmethoden körperlich und mental ebenso für die bevorstehende Geburt unterstützen kann.

Die Praxisräume in der Parkallee 44 sind sehr ansprechend und gepflegt eingerichtet. Hygiene wird groß geschrieben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte mich leicht entspannen. Die Musikauswahl für die Entspannungsphasen hat mir gut gefallen. Parkplatz vorhanden. Die lange Anfahrt von meinem Wohnort habe ich für die Zeit bei und mit Frau Will gerne in Kauf genommen.

26.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Frau Will - Der absolute Glücksgriff

Auf der Suche nach einer sanften, alternativen Behandlung verschiedener Beschwerden (Rückenleiden, Stress, Kinderwunsch) besuchte ich Frau Will, was sich als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Frau Will erkannte gleich in der ersten Sitzung, welche Themen mich beschäftigten und startete mit einer wöchentlichen Akupunkturbehandlung, die von intensiven Gesprächen und Beratung zur Ernährung und Lebensweise begleitet wurde. Nach drei Monaten Behandlung bin ich schwanger, fühle mich ausgeglichen und finde wieder zur Ruhe. Danke, Frau Will!

03.07.2020 • gesetzlich versichert

Unwohlsein in der Schwangerschaft

Ich verdanke Frau Will eine unbeschwerte Frühschwangerschaft. Mir war den ganzen Tag schlecht, ich war kraftlos, müde und ich konnte nicht mehr arbeiten. Gottseidank hörte ich von Frau Will und Sie empfahl mir Akupunktur. Ich war dem gegenüber sehr misstrauisch aber... ich konnte es kaum glauben, seit dem geht es mir viel besser. Vielen Dank Frau Will, ich kann sie nur empfehlen. Lg S.B.

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zum Erfolg geführt

Mit gemischten Gefühlen hatte ich mich zum ersten Termin begeben.Ich leide an PCO , IR und einer SDU. Was den Kinderwunsch nicht einfach gemacht hat.

Ich habe mich bei jedem Termin bei Frau Will sehr sehr wohlgefühlt. Man konnte jede Frage stellen. Man hat sich immer kompetent beraten gefühlt. Auf ihre Empfehlung habe ich auch nochmal die Kinderwunschklinik gewechselt. Und das war mein Glück. Im ersten Versuch in der Kiwu mit der Unterstützung von Frau Will hat es geklappt und ich habe die Behandlungen bis zur 12 ssw weiter wahrgenommen.

Unser größter Dank geht an Frau Will und ihre Hilfe. Danke für alles.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Eva Will bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?