Manuela Döring

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur

Frau Döring

Heilpraktiker · in Bremen

kurze Wartezeit

16.04.2019

Besser als jeder Arzt

Ich bin durch den Ratschlag eines Familiensmitglied aufgrund von Rückenproblemen zu Frau Döring gegangen. Direkt nach der zweite Behandlung wurde es besser. Sie nimmt sich viel Zeit und scheint wirklich magisch Hände zu haben. Ich komme extra aus Osnabrück zu ihr da ich ehrlich gesagt von vielen ihrer Kollegen bzw. Kolleginnen nichts halte aber Frau Döring weiss definitiv was sie macht. Bin ein großer Fan von ihr und habe sie auch oft schon im Freundeskreis weiter empfohlen.

17.11.2018

Sehr empfehlenswert!

Ich bin erst kurz bei Frau Döring in Behandlung, aber absolut begeistert. Freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit.

16.03.2018

Kompetente Beratung Freundlichkeit viel Zeit genommen

Kompetente Beratung viel Zeit genommen gute Transparenz jeder Schritt ausführlich erklärt sehr freundlich

19.02.2018

Nur zu empfhelen,sehr Freundlich

Waren am 20.12.17 das erste mal bei Manuela wegen unserem Sohn.sofort ein gutes Bauchgefühl bei ihr gehabt ihre freundliche Art,toll mit Kids umgehen.

Haben sehr wohlgefühlt bei ihr unser Sohn geht sehr gerne zu ihr.Sie hat uns soooo gut weiter geholfen,wo uns seit Jahren keiner Helfen konnte.sind so Dankbar das es Sie gibt.hat ein sehr gutes Fachwissen,mit der Kinder Osteopathie hat Sie unserem Sohn geholfen.

Da er schon seit langem einige auffälligkeiten hat.

Können Sie nur empfhelen.

14.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nur empfehlenswert *****

Sehr nette & freundlich.

Hat sich super viel Zeit genommen um alles zu erfahren. Hat meiner Tochter nach etlichen anderen Arztterminen helfen können und ist nun, nach gerade mal 3 Sitzungen, endlich komplett Schmerzfrei!

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Manuela Döring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?