Birte Kaulbars

Akupunktur
Kinderwunschbehandlung

23.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank :-)

Was soll ich sagen... erst hat Birte meine "Schrei" Tochter als Säugling behandelt, Nahrung und Verhaltensweisen analysiert. Bei meinem Sohn war sie maßgeblich beteiligt eine sehr bedrohliche Esstörung behutsam, feinfühlig und unproblematisch im Umgang mit dem Jungen zu lösen, die schulmedizinische Variante war keine... Wirklich empathisch und kompetent, vielen lieben Dank.

Mittlerweile war fast die ganze Familie schon bei Birte :-)

03.07.2020 • Alter: unter 30

Birte ist einfühlsam, kompetent und anregend

Bei Birte habe ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit einem zusätzlichen Auslöser, neben meiner stetigen Blasenschmerzen, habe ich es endlich zur Heilpraktikerin geschafft. Nach Empfehlung einer Freundin, zu Birte Kaulbars und ich bin sehr froh darüber. Die ersten Sitzungen haben mir schnell mit meinen Hautproblemen geholfen und die Schmerzen in der Blase werden bei der Wurzel gepackt. Birte ist aufmerksam, wohlwollend und regt mich immer wieder zu positiven Veränderungen an. Ich fühle mich Ganzheitlich sehr gut aufgehoben, sowohl was das körperliche, als auch das geistige Wohlempfinden angeht. Ich bin sehr dankbar und kann jedem und jeder wärmstens empfehlen sich von Birte behandeln zu lassen

26.06.2020

Kompetente, sehr freundliche, zugewandte und klare Heilpraktikerin

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Kaulbars und fühle mich in allen Lebenslagen super bei Ihr aufgehoben. Insbesondere schätze ich die Vielzahl an Methoden, die sie anwenden kann und in den Behandlungen kombiniert: von der Akupunktur über Dorn Therapie bis hin zum Shiatsu. Nicht nur ich sondern auch meine Kinder profitieren sehr davon und lieben ihre Shiatsu Behandlungen. Ich schätze sehr die Zeit, die sie sich für die Besprechung nimmt und ihre Anregungen bzgl. hilfreicher Naturheilmittel.

06.02.2015

Kompetente Naturheilpraxis

Nachdem bei mir das PCO-Syndrom (Hormonstörung, Ausbleiben der Regel) diagnostiziert wurde, habe ich mich für die TCM-Behandlung bei Frau Kaulbars entschieden. Bereits nach zwei Monaten hatte ich meine Regel wieder bekommen und nach circa einem halben Jahr hatte ich einen regelmäßigen und intakten Zyklus. Behandelt wurde ich ganzheitlich (Akupunktur, Moxabution, Ernährungsberatung, uvm.). Bei keinem Arzt habe ich mich zuvor so gut aufgehoben gefühlt, Frau Kaulbars nimmt sich ausgiebig Zeit und unterstützt mit einem sehr kompetenten Fachwissen. Sehr zu empfehlen.

11.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktiker, sehr einfühlsam

Ich fühle mich bei Frau Kaulbars wunderbar aufgehoben. Sie versucht stets mich zu stbailisieren und ist dabei sehr einfühlsam aber auch direkt.

Letzte Aktualisierung08.03.2010