Herr Eibs
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eibs
Herr Eibs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eibs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eibs ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Eibs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan-Henrik Eibs

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie

Am Wall 84/85

Klassische Naturheilkunde
Neuraltherapie nach Hunencke
Vitamin C - Hochdosen - Infusion
Horvi - Enzym - Therapie

NEU: Termine können Sie nun auch online buchen. Gehen Sie dazu einfach auf unsere Homepage!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier finden Sie weiterführende Informationen über unsere Tätigkeit als Heil- u. Chiropraktiker.
In unserer Praxis für Naturheilkunde biete ich Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, der zu Ihren körperlichen Beschwerden passt.
Mit ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Klassische Naturheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir.

1. Amerikanische Chiropraktik (Therapeut: J.-H. Eibs)
  2. Klassische Naturheilkunde (Therapeut: J.-H. Eibs)

Unser Anspruch.
Wir engagieren uns als Therapeuten, um unsere Patienten in ein schmerzfreieres und glücklicheres Leben bringen.
Hohe Qualiät.
Wir gehen zielorientiert auf die Erkrankung zu. Was auch immer Ihre Ziele sein mögen, wir möchten Ihnen helfen, diese Ziele zu erreichen.
Patientenversorgung.
Wir werden praktische Übungen für ihren Alltag anbieten, die Sie mit nach Hause nehmen können, damit Sie ein aktiver ...

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Eibs

Bewertung vom 26.09.2018

Vertrauenswürdig, freundlich, kompetent... einfach toll

Bin wegen Rückenschmerzen hin, schon nach der ersten Behandlung geht es mir besser..freue mich auf den nächsten Termin und ein Ende meiner Schmerzen. Preis ist gerechtfertigt, man wird sehr gut aufgenommen, behandelt und informiert. Den Problemen wird auf den Grund gegangen und systematisch nach Ursachen gesucht. Zudem ist er sehr locker, sympathisch und Wartezeiten sind kurz."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis mit Hand und Herz

Herr Eibs bringt neben seiner fachlichen Kompetenz auch die notwendige Empathie mit. Er interessiert sich für den ganzen Menschen. Dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz. Dank der fundierten Behandlung konnte ich meine Schulterschmerzen nachhaltig loswerden."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Begeisterung pur

Viele Ärzte, Physiotherapeuten etc. in den letzten Jahren aufgesucht. Endlich habe ich die Hilfe gefunden, die ich gesucht habe :) Super Erklärung des aktuellen körperlichen Zustandes, Ursachen und dabei sehr sympatisch :) Und im "Notfall" direkt einen Termin bekommen! Ich bin begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen, unbedingt!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ewige Schulterschmerzen endlich weg

Ich bin wegen andauernder Schmerzen im Schulterbereich auf Empfehlung zur Praxis von Herrn Eibs gegangen. Vorher war ich bereits bei mehreren Orthopäden, bei der Krankengymnastik und auch beim Hausarzt damit vorstellig geworden. Niemand kontte mir wirklich weiterhelfen, zum Schluss war der Schulterschmerz immer präsent. Herr Eibs schaffte es, meinen Körper so zu richten, dass die Schmerzen komplett verschwunden sind. Er ist auf alle meine Fragen sehr gut eingegangen und konnte mir auch bei anderen "Zipperlein" sehr gut weiterhelfen. Ich kann die Praxi ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Eibs!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empathischer,sehr guter Heilpraktiker mit ausgewogenen Kenntnissen und Erfahrung

Mir persönlich imponiert die natürliche Menschlichkeit von Herrn Eibs. Ich fühle mich dort angenommen, geborgen ,hervorragend beraten und respektiert in meinen Wünschen. Herr Eibs und seine Mitarbeiterinnen strahlen den in vielen Praxen so oft vermissten "Wohlfühl-Effekt" aus. Für jede Frage findet man ein offenes Ohr und bekommt vollkommen unaufdringlich Antworten . Obwohl ich sehr im Stress bin und seit Wochen von einem Arzttermin zum anderen laufe und manches Mal völlig abgehetzt in die Praxis kam ,dauerte es keine 10 min. und ich war wieder runter, entspannt und konnte mich meiner Therapie widmen. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und gute Beratung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eibs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eibs.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann