Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
20.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan-Henrik Eibs

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie

0421/4349639
Privatversicherte
Selbstzahler

Herr Eibs

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 14:00
15:30 – 18:30
Di
11:00 – 14:00
15:30 – 18:30
Mi
Do
11:00 – 14:00
15:30 – 18:30
Fr
11:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Wall 84/8528195 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Jan-Henrik Eibs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Amerikanische Chiropraktik
Akupunktur (Chin., Ohr-, Schädel-)
Neuraltherapie

jameda Siegel

Jan-Henrik Eibs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Heilpraktiker meines Vertrauens

Herr Eibs konnte mir in vielen Fällen kompetent und zielsicher helfen.

Die Chiropraktik schlägt bei mir immer schnell an.

Zu Beginn jeder Behandlung erkundigt er sich genau wie es einem geht und danach direkt darauf ein.

Das wünscht man sich von jedem Arzt so.

Termine sind gut geplant, in drei Jahren habe ich nie eine Verspätung erlebt.

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für alles!

Kommentar von Herrn Eibs am 20.02.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für diese netten Worte. Ich bemühe mich ständig meinen Patienten, so schnell es der Zustand zulässt, zu helfen. Dazu gehört natürlich auch eine gründliche Untersuchung und Vermessunge des Körpers. Ich freue mich, Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jan - Henrik Eibs

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Offen, ehrlich, vielseitig

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Eibs in Behandlung und fühle mich absolut gut aufgehoben. Ich schätze seine offene Art, er erklärt alles genau, ist sehr höflich, kann aber auch mal einen Spaß machen. Soweit ich es beurteilen kann ist Herr Eibs fachlich sehr fit und auf dem neusten Stand, bildet sich laufend fort- er kann mit aktuellen Erkenntnissen ebenso weiterhelfen, wie mit altbewährten Hausrezepten. Seine Fachgebiete finde ich persönlich großartig und klug kombiniert, die Preise angemessen- und direkt auf der Homepage ausgeschrieben, was leider nicht selbstverständlich ist. Herr Eibs hat auch für eine eher empfindliche Patientin wie mich schnell die passende therapeutische Methode gefunden und sich auf mich eingestellt.

Bin sehr zufrieden!

Kommentar von Herrn Eibs am 02.10.2019

Sehr geehrter Patient, danke für diese ehrlichen und netten Worte. Ich bemühe mich immer das Optimum in jeder Sitzung für den Patienten zu erzielen. Jeder Patient hat andere Bedürfnisse, auf die ich auch gerne eingehe, falls möglich. Und "etwas Spaß muss sein" ;) Beste Grüße Jan - Henrik Eibs

25.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten

Bin schon einige Jahre regelmäßig bei Herrn Eibs in Behandlung. Meine Rückenschmerzen (zwei Hexenschüsse) wurden dank den Justierungen fast auf Null gebracht. Unterstützend mache ich noch Rückentraining, das hat sich bei mir bewährt. Mittlerweile gehe ich nur alle zwei bis drei Monate zur Justierung (rein vorsorglich) und es geht mir prima.

Kommentar von Herrn Eibs am 02.10.2019

Lieber Patient, danke für die positive Bewertung. Regelmäßigkeit ist für eine dauerhafte Rückenstabilität unabdingbar. Schön das Sie auch außerhalb etwas für Ihre Gesundheit tun. Wir sehen uns in meiner Praxis Jan - Henrik Eibs

07.08.2019
1,0

Kompetenter Heilpratiker mit enormen Fachwissen

Ich danke Herrn Eibs sehr für seine Hilfe. Ich bin in regelmäßiger Behandlung. Bei Notfällen bekomme ich stets einen zeitigen Termin. Ich leide seit Jahren unter starken Rücken- und Knieschmerzen, seitdem ich bei Hernn Eibs in Behandlung bin, hat sich mein Zustand stark verbessert. Akkupunktur beherrscht er zudem auch sehr gut. Bei akuten Schmerzen nimmt er mir diese durch das Setzen weniger Nadeln. Er besitzt ein enormes Fachwissen und kann jederzeit alle meine Fragen beantworten. DANKE

Kommentar von Herrn Eibs am 08.08.2019

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für diese tollen Worte. Ich bemühe mich immer auf dem neusten Stand zu halten, um meinen Patienten die effizienteste Hilfe angedeihen zu lassen. Beste Grüße Jan - Henrik Eibs

26.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetent und stets gut gelaunt.

Herr Eibs pflegt einen sehr guten Umgang mit seinen Kunden. Immer freundlich ung gut gelaunt und weißt ein hohes Spektrum an verschiedenen Methoden auf um flexibel auf die Bedürfnisse bzw. Leiden eines Einzelnen einzugehen.

Kommentar von Herrn Eibs am 16.08.2019

Sehr geehrter Patient, danke für das üppige Lob. Ich freue mich immer wenn ich helfen kann. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut ist für mich zwingend erforderlich. Danke für Ihr vorab investiertes Vertrauen. Beste Grüße Jan - Henrik Eibs

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe20.270
Letzte Aktualisierung11.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler