Christian Deterding

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie

DankeHerr Deterding!

Osterdeich 107 b28205 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Christian Deterding?

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

die große Aufmerksamkeit und das Verständnis sind sehr hilfreich

Ohne Wartezeit saß ich zum abgemachten Termin in das Sprechzimmer.

Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und ich konnte ohne jeglichen Zeitdruck meine Befindlichkeiten vortragen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Das homöopathische Mittel, was mir dann gegeben wurde, hat innerhalb von einem Tag geholfen, wieder in ein Gefühl der Ausgeglichenheit zu gelangen, was mir ohne Behandlung nicht gelungen war.

Ich bin sehr froh, mit dieser Art zu Heilung zu gelangen.

20.04.2016

Empfehlung

In jedem Fall nimmt Herr Deterding seine Patienten ernst und stellt die richtigen Fragen...

05.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der erste der helfen konnte

Aufgrund verschiedener chronischer Erkrankungen hatte ich bereits (neben diversen schulmedizinischen und anderen sog. alternativen Heilmethoden) mehrere Homöopathen \"ausprobiert\". Herr Deterding ist der erste, der mir wirklich entscheidend hat helfen können, sicherlich auch dadurch, dass er wirklich die klassische Homöopathie anwendet und auch beherrscht: sehr kompetent! Eine Grundlage der Homöopathie sind sehr ausführliche Arzt-/Patientengespräche: Hier fühlt man sich gut aufgehoben bei Herrn Deterding. Er ist ein sehr konzentrierter und geduldiger Zuhörer, der sich die notwendige Zeit nimmt und auch versucht zu verstehen. Außerdem ist er jederzeit ansprechbar für akut auftretende Erkrankungen und gibt sehr gute Tipps. Terminvereinbarungen werden eingehalten, so hat man keine Wartezeiten.

04.05.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Homöopath, kompetent

Jahrelang litt ich unter einer chronischen Darmentzündung die autoimmun bedingt war. Alles hatte ich schon versucht, eine Freundin hatte mir Herrn Deterding als sehr guten Homöopathen empfohlen. Feinfühlig und sehr genau hat er meine ganze Leidensgeschichte und alle Probleme und Sorgen die damit zusammenhingen sich über eineinhalb Stunden angehört und mir daraufhin ein Homöopathisches Mittel verschrieben, was nach und nach den ganzen Prozess gelöst hat. Nicht nur meine Colitis ulcerosa, sondern auch meine Ängste verschwanden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen