Rotdornallee 27, Burglesum , Bremen
privatpraxis
Ute Vogt-Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Ute Vogt-Hoffmann ist eine sehr einfühlsame u. kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört einem zu u. hat für die Diagnose auch das entsprechende Mittel, wie z.B. Akupunktur, Vitamine u. Globuli (bei Migräne u. Wechseljahresbeschwerden). Durch ihre überaus freundliche u. ruhige Art hat man sofort Vertrauen. Fr. Vogt-Hoffmann hat mir persönlich sehr geholfen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Ute Vogt-Hoffmann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Sie ist auf alles eingegangen und hat sehr viel hinterfragt. Vor 6 Wochen bin ich mit Arthrose-Schmerzen bei ihr gewesen. Ich habe nun noch einen Folgetermin gehabt, wo wir alle meine Fragen beantwortet haben, die sich innerhalb der 6 Woche angesammelt hatten. Meine Schmerzen sind nicht mehr da. Ebenfalls fühle ich mich im Allgemeinen besser, da auch auf alle anderen kleineren Beschwerden eingegangen wurde. Ich kann sie mit sehr guten Gewissen empfehlen.

Achtsam, sehr kompetent und alles ohne Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Durch die Vielfalt der verschiedenen Heilmethoden, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hier wurde mir bisher immer geholfen!

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Durch Frau Vogt-Hoffmann geht es mir in kurzer Zeit durch ihre gute Beratung,Akkupunktur und Homöopathische Behandlung wieder deutlich besser,ich bin froh Sie als meine Heilpraktikerin gewählt zu haben.

Sehr zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Hat sich sehr viel Zeit genommen! Bin sehr zufrieden mit der Behabdlung. Immer gerne wieder

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Vogt-Hoffmann ist meine Heilprakterin des Vertrauens, da sie mir schon in vielen Situationen weiterhelfen konnte. Stets flexibel und erreichbar und zudem überaus freundlich und aufmerksam. Gerade in akuten Notfällen, hat mir ihre Betreuung besonders weitergeholfen. Und dennoch weiß Frau Vogt-Hoffmann, ab welchem Zeitpunkt andere medizinische Wege notwendig sind. Diese Authentizität und Ehrlichkeit habe ich in anderen Praxen vergeblich gesucht und daher bei ihr sehr schätzen gelernt.

Freundlich, einfühlsam und überdurchschnittlich aufmerksam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Ich habe Frau Vogt-Hoffmann wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls aufgesucht. Neben der ausführlichen Anamnese beim Erstgespräch, hat mich ihre empathische und zugewandte Art sehr angesprochen, sodass ich mich schnell öffnen und Vertrauen fassen konnte. Zudem habe ich während der Behandlungsdauer, in der mein Bandscheibenvorfall und meine Ischasreizung behandelt wurden, viele Informationen zum allgemeinen sowie zum praktischen Verständnis erhalten. Folglich konnte ich neben der Akupunktur, dem Tapen, der Einnahme von Enzymen und der körperlichen wie auch seelischen Unterstützung mit Hilfe der Homöopathie meine Beschwerden ohne Operation und ohne hochdosierten Schmerzmitteln lindern. Dieser "natürliche" Weg hat viel Geduld und auch einiges an Zeit erfordert, in der "frau" sich und die eigenen körperlichen Grenzen besser kennengelernt hat. Heute bin ich beschwerdefrei und mache wieder Sport, um mich neben einer ausgewogenen Ernährung körperlich fit zu halten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann eine naturheilkundliche Behandlung bei Frau Vogt-Hoffmann sehr empfehlen; besonders wenn es manchmal etwas verzwickt ist, bringt sie Klarheit und zeigt neue Wege auf. VIELEN DANK!!!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Nicht nur mir, sondern auch meinen Söhnen und sogar der Hündin konnte die kompetente Heilpraktikerin in vielen Situationen helfen. Wir danken für enorme Hilfsbereitschaft, großes Engagement, Flexibilität bzgl. der Termine und fachliches Können!!

Einfühlsam und umfassend qualifiziert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Man bekommt schnell einen Termin. Frau Vogt- Hoffmann nimmt sich ausreichend Zeit um eine Diagnose zu stellen. Ich gehe mit fast " allen" Wehwechen zu ihr. Sie findet meistens sofort das richtige Mittel, ich spüre schnell eine Verbesserung.

Kompetente, sich Weiterbildungen Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Vogt-Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Vogt-Hoffmann,seit über 10 Jahren und bin immer sehr froh, das sie sich immer noch viel Zeit nimmt und alles immer neu bewertet! Auch meine Kinder fühlen sich bei ihr wohl und lassen sic mit Akupunktur behandeln. Durch die jahrelange Zusammenarbeit stärkte sich auch mein Wissen über Homöopathie und einfache Sachen können wir selbst behandeln. Begeistert bin ich davon wie gut die ausgesuchten Mittel helfen und mir wurden noch nie überflüssige Massnahmen angeboten

Kompetente Heilpraktikerin mit grossen Wissen über viele Bereiche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben