Beliebte Stadtteile in Bremen
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Vogt-Hoffmann

Frau Vogt-Hoffmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Vogt-Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ute Vogt-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Rotdornallee 27
28717 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Vogt-Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Frau Vogt-Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Vogt-Hoffmann

Artikel von Frau Vogt-Hoffmann

Das sagen Nutzer über Frau Vogt-Hoffmann

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr zu Empfehlen!

Durch Frau Vogt-Hoffmann geht es mir in kurzer Zeit durch ihre gute Beratung,Akkupunktur und Homöopathische Behandlung wieder deutlich besser,ich bin froh Sie als meine Heilpraktikerin gewählt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Super Behandlung!

Hat sich sehr viel Zeit genommen! Bin sehr zufrieden mit der Behabdlung. Immer gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Homöopathin mit Leib und Seele

Wie immer hat sich Ute Vogt-Hoffmann viel Zeit genommen um sich ein Bild zu machen. Sie ist die Homöopathin meines Vertrauens und hat mir bisher immer geholfen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, einfühlsam und überdurchschnittlich aufmerksam!

Frau Vogt-Hoffmann ist meine Heilprakterin des Vertrauens, da sie mir schon in vielen Situationen weiterhelfen konnte. Stets flexibel und erreichbar und zudem überaus freundlich und aufmerksam. Gerade in akuten Notfällen, hat mir ihre Betreuung besonders weitergeholfen. Und dennoch weiß Frau Vogt-Hoffmann, ab welchem Zeitpunkt andere medizinische Wege notwendig sind. Diese Authentizität und Ehrlichkeit habe ich in anderen Praxen vergeblich gesucht und daher bei ihr sehr schätzen gelernt."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe Frau Vogt-Hoffmann wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls aufgesucht. Neben der ausführlichen Anamnese beim Erstgespräch, hat mich ihre empathische und zugewandte Art sehr angesprochen, sodass ich mich schnell öffnen und Vertrauen fassen konnte. Zudem habe ich während der Behandlungsdauer, in der mein Bandscheibenvorfall und meine Ischasreizung behandelt wurden, viele Informationen zum allgemeinen sowie zum praktischen Verständnis erhalten. Folglich konnte ich neben der Akupunktur, dem Tapen, der Einnahme von Enzymen und der körperlichen wie auch seelischen Unterstützung mit Hilfe der Homöopathie meine Beschwerden ohne Operation und ohne hochdosierten Schmerzmitteln lindern. Dieser "natürliche" Weg hat viel Geduld und auch einiges an Zeit erfordert, in der "frau" sich und die eigenen körperlichen Grenzen besser kennengelernt hat. Heute bin ich beschwerdefrei und mache wieder Sport, um mich neben einer ausgewogenen Ernährung körperlich fit zu halten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann eine naturheilkundliche Behandlung bei Frau Vogt-Hoffmann sehr empfehlen; besonders wenn es manchmal etwas verzwickt ist, bringt sie Klarheit und zeigt neue Wege auf. VIELEN DANK!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vogt-Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vogt-Hoffmann.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung