Heilpraktiker:

Ute Vogt-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Frau Vogt-Hoffmann

Rotdornallee 2728717 Bremen
Sind Sie Ute Vogt-Hoffmann?

Ute Vogt-Hoffmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bremen

06.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens

Durch die Vielfalt der verschiedenen Heilmethoden, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hier wurde mir bisher immer geholfen!

20.12.2018

Sehr zu Empfehlen!

Durch Frau Vogt-Hoffmann geht es mir in kurzer Zeit durch ihre gute Beratung,Akkupunktur und Homöopathische Behandlung wieder deutlich besser,ich bin froh Sie als meine Heilpraktikerin gewählt zu haben.

22.08.2018

Super Behandlung!

Hat sich sehr viel Zeit genommen! Bin sehr zufrieden mit der Behabdlung. Immer gerne wieder

08.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, einfühlsam und überdurchschnittlich aufmerksam!

Frau Vogt-Hoffmann ist meine Heilprakterin des Vertrauens, da sie mir schon in vielen Situationen weiterhelfen konnte. Stets flexibel und erreichbar und zudem überaus freundlich und aufmerksam. Gerade in akuten Notfällen, hat mir ihre Betreuung besonders weitergeholfen. Und dennoch weiß Frau Vogt-Hoffmann, ab welchem Zeitpunkt andere medizinische Wege notwendig sind. Diese Authentizität und Ehrlichkeit habe ich in anderen Praxen vergeblich gesucht und daher bei ihr sehr schätzen gelernt.

05.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe Frau Vogt-Hoffmann wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls aufgesucht. Neben der ausführlichen Anamnese beim Erstgespräch, hat mich ihre empathische und zugewandte Art sehr angesprochen, sodass ich mich schnell öffnen und Vertrauen fassen konnte. Zudem habe ich während der Behandlungsdauer, in der mein Bandscheibenvorfall und meine Ischasreizung behandelt wurden, viele Informationen zum allgemeinen sowie zum praktischen Verständnis erhalten. Folglich konnte ich neben der Akupunktur, dem Tapen, der Einnahme von Enzymen und der körperlichen wie auch seelischen Unterstützung mit Hilfe der Homöopathie meine Beschwerden ohne Operation und ohne hochdosierten Schmerzmitteln lindern. Dieser "natürliche" Weg hat viel Geduld und auch einiges an Zeit erfordert, in der "frau" sich und die eigenen körperlichen Grenzen besser kennengelernt hat. Heute bin ich beschwerdefrei und mache wieder Sport, um mich neben einer ausgewogenen Ernährung körperlich fit zu halten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann eine naturheilkundliche Behandlung bei Frau Vogt-Hoffmann sehr empfehlen; besonders wenn es manchmal etwas verzwickt ist, bringt sie Klarheit und zeigt neue Wege auf. VIELEN DANK!!!

Letzte Aktualisierung19.02.2017

Danke , Frau Vogt-Hoffmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen