Akazienweg 9, Leuchtenburg, Schwanewede

Sven Milz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akazienweg 9, Schwanewede

Akazienweg 9, Schwanewede

Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie Osteopathie

Lange Zeit leide ich an Darmproblemen, die Ärzte konnten nie etwas feststellen, vemuteten die Psyche.
Verschiedene Symptome haben sich die Jahre entwickelt und verschlimmert,
die ich nicht mit dem Darm in Verbindung gebracht habe
-Jucken, trockene Haut, Rötung und Bläschen an der Haut
-Halsbeschwerden, Räuspern, trocken, bis zur Schlafabnoe
-Kopfblöd: Konzentrationsprobleme, angestrengte Augen/Stirn, träge, schlapp
-Nase: Immer dicht, ohne, dass es sich löst
-Gefühl, das Immunsystem baut ab
-vermehrt Gliederschmerzen(gefühlt entzündungsanfälliger)
Diese Symptome, stärker mal weniger, aber immer da und die Tendenz wurde schlimmer.
In Stresssituationen kamen extreme Schübe der hinzu.
Magen- und Darmspiegelung , Blut-Urin-Stuhlprobe-Ulraschall-Gefäßvermessung-MRT's-"laut der Ärzte" nichts ergeben.
Erhöhter IGE Wert, Diaminoxidase DAO Wert an der untersten Grenze aber laut der Ärzte keine weiteren Untersuchungen notwendig!
Ich wusste nicht weiter.
S. und U. Milz haben mir sehr geholfen.

Top Behandlungserfolg. Meine Histaminprobleme sind deutlich besser. Super nette Beratung und tolle Nacken/Rückenbehandlung. Würde wöchentlich kommen wenn ich nicht soweit weg wohnen würde…

Ich bin sehr glücklich da gewesen zu sein, Sowohl Sven als auch Xxxxx gilt mein Dank.
Ich bin 18 Jahre alt und spiele Fußball in der Frauen Regionalliga.
Ich war hergekommen mit der Diagnose Schambeinentzündung und war bereits einige Monate vom Sport ausgeschlossen, bis dahin hatte ich kaum bis keine Fortschritte in vielen verschiedenen Behandlungen erzielt.
Ich beschloss einen neuen Weg einzuschlagen und ging zum Herrn Milz.
Er war der erste der meinen exakten Schmerzpunkt gefunden hat, weshalb ich mich beschloss mir Traumehl zuführen zu lassen. Ich war Insgesamt 3 mal vor Ort um mich behandeln zu lassen, 3 mal aufgeteilt auf mehrere Wochen. Bei der ersten Behandlung wurde mir die Hausaufgabe Bauchmuskeltraining gegeben. Nach ungefähr zwei Wochen waren erste Verbesserungen spürbar, und mit jeder Behandlung wurde der Schmerz weniger bis ich nach ungefähr 2 Monaten schmerzfrei bin. Jetzt stehe ich schon wieder auf dem Platz und kann unbeschwert Fußball spielen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Habe seit knapp 2 Jahren ein erhebliches gesundheitliches Problem gehabt, welches meine Lebensqualität stark reduziert hat. Ich habe zu vielen Aktivitäten weder Mut noch Lust gehabt. Von einem Arzt zum nächsten und immer die Aussage, da könne man nicht viel machen, ich müsse damit leben. Da hab ich dann ganze 3!!!! Behandlungstermine bei Sven Milz und zack- simsalabim- Problem gelöst! Beste Behandlung, super Erklärung, super Tipps. Ich bin soooo glücklich, ich lebe endlich wieder auf! Danke!!!!!

Der kann zaubern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Seit Beginn meines Referendariats im Herbst 2016 bin ich bei Sven in Behandlung. Ich kam mit Schmerzen im Rücken-, Nacken- und Handbereich. Bisher hatten mir weder Physiotherapie, Kraftsport bei Kieser noch andere Behandlungen nachhaltig geholfen. Schulmedizinisch wurde mir ein dreifacher Bandscheibenvorfall und eine Cervicobrachialgie diagnostiziert.
Durch Svens Behandlungen bin ich nun nicht nur weitgehend schmerzfrei, sondern Sven ist auch ein guter Freund geworden. Er sieht stets den ganzen Menschen und fokussiert auf seine Stärken und die Heilung seiner Patient*innen. Auch seine Partnerin Ute, die für die Aufnahme der Patient*innen da und die gute Fee der Praxis ist, trägt dazu bei, dass ich mich immer auf die Termine bei Sven freue. Sie strahlt eine Herzlichkeit aus, die unübertroffen ist. In Kombination mit Svens Gelassenheit, seiner Empathie, seinen magischen Händen ist Heilung vorprogrammiert.
Sven und Ute, ich danke euch von Herzen für all eure Hilfe in den letzten Jahren. Gerade in der Coronazeit wart ihr für mich ein wichtiger Anker, sowohl in körperlicher als auch in seelischer Hinsicht. Ihr tragt unglaublich viel Heil in die Welt. Ich wünsche euch die Kraft und den Elan, dass ihr das noch sehr lange machen könnt. Ihr liebt euren Beruf über alles und möchtet, dass es Menschen gut geht und nicht vorrangig eurem Geldbeutel. Die Welt braucht mehr von euch.

Eine Rundumbetreuung - komplett von Schmerzen befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

als Jogger bekam ich plötzlich schmerzen im Hacken. Diagnose Fersensporn Nach div. Besuchen bei meinem Orthopäden, bekam ich Stoßwelle, Spritzen, Einlagen, Tabletten - alles ohne Erfolg - dann MRT und danach Reizbestrahlung - weiter kein Erfolg - es folgten zwei Termine in Bremer Krankenhäusern - Ergebnis: man kann operieren, aber ohne Garantie, dass es danach weg ist - also keine OP.
Nach 10 Monaten ohne Joggen, dafür aber mit einen permanenten Schmerz, bekam ich von einem Bekannten die Empfehlung zu Sven Milz zu gehen. Schon nach dem ersten Besuch hatte ich ein gutes Gefühl. Es folgten div. Behandlungen inkl. Akupunktur mit Bestrahlung, dann erfolgte eine Laufdiagnose und Sven hat mir besondere Einlagen anfertigen lassen. Hinzu kam eine Ernährungsumstellung. Nach 6 Monaten ging es mir schon viel besser und dann begann ich wieder vorsichtig zu joggen - dies ohne Schmerzen. Die Belastung ist nun wieder voll möglich. Herzlichen DANK an Sven und Ute habt Ihr TOP gemacht!

Fersensporn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Seit mehreren Jahren lasse ich mich immer wieder von Herrn Milz behandeln. Selbst wenn ich die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben hatte und am verzweifeln war, wie jetzt nach meiner Corona-Erkrankung. Ich war kaum in der Lage auch nur 20 Meter zu gehen und litt unter starker Luftnot und Schwäche. Aber dank Herrn Milz und seiner kompetenten Mitarbeiterin wurde mir durch die spezielle Behanldung in Form einer Bioresonanztherapie in Kombination mit Vitamin C Infusionen geholfen. Genauso wichtig war zu meiner Genseung die stetige Ermutigung jeden Tag aufs neue ein paar Schritte mehr zu gehen und die Ausdauer zu trainieren. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und weiß, dass mir hier geholfen wird.

Seit mehreren Jahren immer wieder unglaublich gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Viele Jahre Probleme mit Bauchschmerzen, Übelkeit, aufgedunsen sein, Blähungen und immer wieder Durchfälle. Ich habe alles gemacht, nichts brachte eine langfristige Veränderung. Im Sommer 2021 entschloss ich mich ein Heilpraktiker aufzusuchen. In der Praxis von Herrn Nils wurde im Anschluss der Untersuchung ein Stuhl Test durchgeführt, um die Funktion zu beurteilen. Das erste Mal lag ein Ergebnis vor. Nahrungsmittelunverträglichkeit mit einer schlechten Darmflora. Seit 9 Monaten beschwerdefrei

Nahrungsmittelunverträglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Seit zwei Jahren leide ich an Tinnitus, Auslöser war der Tod meines Mannes. Die Behandlung
durch Herrn Milz führte zu einer erheblichen Linderung. Nachdem ich auch Fachärzte aufgesucht
hatte, blieben deren Untersuchungen erfolglos. Herr Milz hat mir nach mehreren Behandlungen
sehr geholfen.

Tinnitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Sven Milz Heilpraktiker und Osteopathie

Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich bei Sven Milz und Xxxxx immer dann in Behandlung wenn gerade akuter Bedarf besteht (ca. 3-4 mal im Jahr). Sei es die Behandlung von Verspannungen/ Blockaden, Sportverletzungen, den Folgen eines Autounfalls 2014, ganzheitlichen gesundheitlichen Thematiken jeglicher Art oder dem Auskurieren von Fatique-ähnlichen Nachwirkungen einer Coronainfektion Ende letzten Jahres welche mich monatelang erheblich eingeschränkt haben und erst mittels einer speziellen Behandlungsweise in Form von Bioresonanztherapie in Kombination mit Infusionsgaben (Zink und Vitamin C) völlig behoben werden konnten.
Besser gehts einfach nicht und in meinem Fall weiß ich, dass wenn ich die Praxis aufsuche, dass mir hier zu 100% geholfen werden kann und das zudem in lockerer, angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre:)

Seit fast 10 Jahren bei akutem Bedarf in Behandlung. Unvergleichlich gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert