Beliebte Stadtteile in Bremen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dipl.-Psych. Blumberger

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Treffgenaue Therapie

Ich war in den vier Sitzungen wirklich begeistert, wie schnell Frau Blumberger den Kern meiner Thematik erkannt und angesprochen hat. Auch Zusammenhänge, die ich so noch nie gesagt hatte, äußerte Sie in dem Moment, als sie mir selbst klar wurde. Es war für mich die erste Erfahrung mit hypnotherapeutischem Anteil und dank der vertrauensvollen Atmosphäre und der versierten Anleitung von Frau Blumberger war ich sehr zügig in Kontakt mit meinem bewegten und bewegendem Innenleben. Die vier Sitzungen haben mir sehr gut getan und mir nachhaltig Ressourcen zur Verfügung gestellt, die ich schon in mir trug, von denen ich jedoch noch nichts wusste bzw. zu denen ich keinen Zugang hatte. TOP!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unsere Sitzungen noch nachhaltig hilfreich sind. Die vertrauensvolle Atmosphäre wird allerdings von beiden Seiten geschaffen ;-) Herzlichen Gruß Angela Blumberger Die Punkte "Entertainment" (Überbrückung von Wartezeit) und "Kinderfreundlichkeit" (Spielecke etc.) finde ich in einer psychologischen Praxis, die zu 95% mit Erwachsenen arbeitet eher irritierend. Da ich nur nach telefonischer Vereinbarung Termine vergebe und pünktlich beginne, sind verschiedene Zeitschriften, Kinderbücher und ein Geschicklichkeitsspiel im Wartebereich eher als Deko zu sehen ;-) Die Arbeitsutensilien für die Therapie mit Kindern habe ich jederzeit griffbereit.

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Psych. Blumberger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dipl.-Psych. Blumberger

Sind Sie Dipl.-Psych. Blumberger?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Stress” am 22.02.2018

Ursachen, Symptome und Prävention von Stress und Burnout-Syndrom

Alltäglicher Stress gehört zum Leben dazu. In Deutschland fühlt sich jeder Fünfte zum Beispiel durch seinen Beruf gestresst. Gehäufter und chronischer Stress begünstigt die Entwicklung psychischer ...  Mehr

Gesponsert von