Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Dipl.-Psych. Blumberger

Am Markt 1,
28195 Bremen
Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Blumberger?

Hypnosetherapie

Dipl.-Psych. Blumberger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bremen

10.04.2019

Psychologin zum Wohlfühlen

Ich bin über drei Jahre regelmäßig zu Frau Blumberger gegangen und habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, auch wenn der Anlass manchmal sehr traurig war.

Ich habe mich und meinen Körper in der Zeit angefangen kennen zu lernen und habe durch die verschiedenen Methoden einige Ängste und "Baustellen" überwinden können. Auch Körperliche Beschwerden haben wir durch die Therapie deutlich verbessern können.

Ich bin sehr dankbar eine so tolle Hilfe an meiner Seite gehabt zu haben.

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 11.04.2019

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Menschen ein bisschen darin unterstützen kann, ihren eigenen Weg zu gehen, und auf diesem wünsche ich Ihnen alles Gute. Viele Grüße Angela Blumberger

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Treffgenaue Therapie

Ich war in den vier Sitzungen wirklich begeistert, wie schnell Frau Blumberger den Kern meiner Thematik erkannt und angesprochen hat. Auch Zusammenhänge, die ich so noch nie gesagt hatte, äußerte Sie in dem Moment, als sie mir selbst klar wurde. Es war für mich die erste Erfahrung mit hypnotherapeutischem Anteil und dank der vertrauensvollen Atmosphäre und der versierten Anleitung von Frau Blumberger war ich sehr zügig in Kontakt mit meinem bewegten und bewegendem Innenleben. Die vier Sitzungen haben mir sehr gut getan und mir nachhaltig Ressourcen zur Verfügung gestellt, die ich schon in mir trug, von denen ich jedoch noch nichts wusste bzw. zu denen ich keinen Zugang hatte. TOP!

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 12.03.2018

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unsere Sitzungen noch nachhaltig hilfreich sind. Die vertrauensvolle Atmosphäre wird allerdings von beiden Seiten geschaffen ;-) Herzlichen Gruß Angela Blumberger Die Punkte "Entertainment" (Überbrückung von Wartezeit) und "Kinderfreundlichkeit" (Spielecke etc.) finde ich in einer psychologischen Praxis, die zu 95% mit Erwachsenen arbeitet eher irritierend. Da ich nur nach telefonischer Vereinbarung Termine vergebe und pünktlich beginne, sind verschiedene Zeitschriften, Kinderbücher und ein Geschicklichkeitsspiel im Wartebereich eher als Deko zu sehen ;-) Die Arbeitsutensilien für die Therapie mit Kindern habe ich jederzeit griffbereit.

12.09.2017

Kompetente und interessante Psychologin

Ich bin mit dem Wunsch der Trauerbewältigung zu Frau Blumberger gekommen. Mittlerweile sind wir in meinem Gefühlswirrwarr sehr gut durchgeschritten und es geht mir bestens. Frau Blumberger hat einen guten Draht, mir Dinge zu vermitteln und mich damit zum Nachdenken in andere Bahnen zu schicken. Ein großes Danke. Ich empfehle Sie sehr gern weiter!

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 13.09.2017

Vielen lieben Dank! Durch meine Liebe zur Nordsee, kenn ich mich mit Ebbe und Flut ganz gut aus. Freut mich, wenn ich ein bisschen Leuchtturmfunktion in Ihrem Gefühlswirrwarr hatte :-) neugierig bin ich allerdings, was eine "interessante Psychologin" ist :D. Alles Gute für Sie. Angela Blumberger

31.08.2017

Weiterführende lebensbejahende Arbeit

Eine psychologische Behandlung oder Hypnose ist für mich eine Arbeit, die ich selbst aktiv mitgestalten -, mich aber genauso auch darin fallen lassen kann. Gleichzeitig befinde ich mich in einer Situation, in der ich sehr stark auf gute Impulse angewiesen bin. Frau Blumberger ist in der Lage, auf meine aktuellen Befindlichkeiten einzugehen, sie für die Arbeit aufzunehmen aber auch behutsam dorthin zu führen, wo sich die Wurzeln befinden. Diese verliert sie nicht aus den Augen und gestaltet Heilungsprozesse, die von dort ausgehen, auch wenn bereits über 40 Jahre dazwischen liegen!

Mir hilft beides, gute Impulse und die Arbeit an den Wurzeln. Überdies lerne ich fast wie nebenbei, mein Körpergefühl, meine Körpersprache, Körpergrenzen wieder wahrzunehmen.

Einerseits lässt mich diese Behandlung ruhiger werden, andererseits öffnen sich Dinge in mir,

- weiterführend und lebensbejahend!

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 02.09.2017

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Wenn es so gut passt, ist die Therapie ein Geschenk, für beide Seiten. Es freut mich, dass die Therapie Sie weitergebracht hat, und Sie offenbar lebenbejahender in die Zukunft gehen. :D Alles Gute Angela Blumberger

09.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Tiefgehende, wertvolle und wirkungsvolle Therapie.

Aufgrund von frühen Traumata habe ich schon eine Menge Erfahrung in Therapie.

Mit hat die Arbeit mit Fr. Blumenberger sehr geholfen, da Ihre Methoden sehr konkret fühlbar und wirkungsvoll sind. Außerdem schätze ich sehr, das Sie als Mensch und Person so sichtbar und nahbar ist. Mir haben die Stunden, trotz schmerzlicher Inhalte, immer viel Spass gemacht. Komme immer gerne wieder. Danke :-)

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger am 10.08.2017

Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung :-) Es freut mich zu hören, dass beides für Sie erlebbar war: Die Freude, oder sogar der Spaß UND der vergangene Schmerz. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Letzte Aktualisierung28.09.2020