Am Markt 1, Mitte, Bremen
privatpraxis
Dipl.-Psych. Angela Blumberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Grooten Steen 18, Duhnen , Cuxhaven

Paargespräche dauern 90 min, ausschließlich Selbstzahler

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin über drei Jahre regelmäßig zu Frau Blumberger gegangen und habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, auch wenn der Anlass manchmal sehr traurig war.
Ich habe mich und meinen Körper in der Zeit angefangen kennen zu lernen und habe durch die verschiedenen Methoden einige Ängste und "Baustellen" überwinden können. Auch Körperliche Beschwerden haben wir durch die Therapie deutlich verbessern können.
Ich bin sehr dankbar eine so tolle Hilfe an meiner Seite gehabt zu haben.

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Menschen ein bisschen darin unterstützen kann, ihren eigenen Weg zu gehen, und auf diesem wünsche ich Ihnen alles Gute. Viele Grüße Angela Blumberger

Psychologin zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Punktgenaue "Diagnose" und Bearbeitung der Dinge die mich beschäftigten.

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Moin. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da Therapie keine Einbahnstraße ist, kann ich dieses Kompliment nur zurückgeben ;-) Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war mit einem eher ungewöhnlichen Problem bei Frau Blumberger und sie hat mir sehr geholfen. Sehr angenehm war die Hypnosetherapie, die mir neue Lebenswege und Entspannungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Frau Blumberger hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und ist eine äußerst angenehme Persönlichkeit, zu der man sehr schnell vertrauen fasst.

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre warmherzigen Worte. Es freut mich, wenn ich Ihnen neue Lebenswege und Entspannungsmöglichkeiten aufzeigen konnte. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Sehr nett, aufgeschlossen und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war vor etwas mehr als 4 Jahren bei Frau Blumberger zur Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter. Gemeinsam haben wir einige ungeklärte Themen auf sanfte Weise intergriert, die Ängste vor der Geburt Stück für Stück abgebaut und die Bindung zu meiner Tochter im Mutterbauch vertieft und gefestigt - eine wundervolle und tief greifende Erfahrung!

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat mich sehr berührt zu lesen, dass wir auch die Bindung zu Ihrer Tochter bereits im Bauch vertieft und gefestigt haben <3 Die perinatale Bindung ist ein gutes Fundament für ihre Entwicklung :-D Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Einfühlsam, professionell und obendrein noch äußerst sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war in den vier Sitzungen wirklich begeistert, wie schnell Frau Blumberger den Kern meiner Thematik erkannt und angesprochen hat. Auch Zusammenhänge, die ich so noch nie gesagt hatte, äußerte Sie in dem Moment, als sie mir selbst klar wurde. Es war für mich die erste Erfahrung mit hypnotherapeutischem Anteil und dank der vertrauensvollen Atmosphäre und der versierten Anleitung von Frau Blumberger war ich sehr zügig in Kontakt mit meinem bewegten und bewegendem Innenleben. Die vier Sitzungen haben mir sehr gut getan und mir nachhaltig Ressourcen zur Verfügung gestellt, die ich schon in mir trug, von denen ich jedoch noch nichts wusste bzw. zu denen ich keinen Zugang hatte. TOP!

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unsere Sitzungen noch nachhaltig hilfreich sind. Die vertrauensvolle Atmosphäre wird allerdings von beiden Seiten geschaffen ;-) Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Die Punkte "Entertainment" (Überbrückung von Wartezeit) und "Kinderfreundlichkeit" (Spielecke etc.) finde ich in einer psychologischen Praxis, die zu 95% mit Erwachsenen arbeitet eher irritierend. Da ich nur nach telefonischer Vereinbarung Termine vergebe und pünktlich beginne, sind verschiedene Zeitschriften, Kinderbücher und ein Geschicklichkeitsspiel im Wartebereich eher als Deko zu sehen ;-) Die Arbeitsutensilien für die Therapie mit Kindern habe ich jederzeit griffbereit.

Treffgenaue Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr schnell einen Termin bekommen!
Ich würde jederzeit ,egal mit was für einem Problem wieder zu Frau Blumberger gehen!

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Herzlichen Dank für die kurze und bündige Rückmeldung *lol*. Dem ist nichts hinzuzufügen ;-) Gruß Angela Blumberger

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Blumberger bedenkenlos weiter empfehlen.
Die Hypnosebehandlung war für mich immer wie eine Wohltat und hat mir Wege aufgezeigt, die ich so vielleicht nicht gegangen wäre.
Frau Blumberger redet nicht um den heissen Brei herum, sondern Tacheles.
Das hat mir sehr imponiert und habe ich auch gebraucht um wieder auf meinen richtigen Weg zu kommen. Ich würde Frau Blumberger wieder besuchen.

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen lieben Dank für die 1,0 :-D Es ist gut zu hören, dass Ihnen Tacheles-reden geholfen hat, wieder auf Ihren richtigen Weg zu kommen. Sie sagen damit zwei wichtige Dinge: es ist IHR Weg und der war auch schon längst da, ich brauchte Sie da nur freundlich *hin zu schubsen* , weil Sie ihn sonst "vielleicht nicht gegangen wäre[n]" ;-) Hypnotherapie hilft da vorzüglich. Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Große Hilfe in schwieriger Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Das herzliche Angenommen werden und die humorvolle Art mit Problemen umzugehen hat mir besonders gefallen.
Jedes Gespräch war individuell und die Wahrnehmung der Körpersprache und -haltung für mich sehr aufschlussreich.
Die Sitzungen haben mir sehr gut getan!

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen, lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich, wenn Sie sich angenommen gefühlt haben, weil das für die therapeutische Arbeit essentiell ist und mir sehr am Herzen liegt.
Die telefonische Erreichbarkeit habe ich durch eine telefonische Sprechzeit verbessert :-)
Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Wohlfühlatmosphäre und schnelle Terminvergabe, wenn "Not" ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Blumenber würde ich jeder Zeit wieder Besuchen! Sie strahlt eine sehr ruhige Art aus und ist sehr einfühlsam.
Sie hat mir sehr geholfen über die erste schwere Zeit zu kommen und mir die schrcklichen Bider aus meinen Kopf etwas erträgliche zu machen.
Leider war ich noch nicht ganz soweit um die Sitzungen zu beeenden, zu groß war einfach noch die Wunde in meiner Seele aber ich werde Sie sicher noch einmal Aufsuchen.

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre warmherzige Rückmeldung. Ja, manche Prozesse in uns brauchen einfach Zeit. Es ist schön, dass Sie sich die Option, sich jederzeit wieder melden zu können, offen halten. Dann arbeiten wir auch an der Frage, was Sie bräuchten, um mehr ein Gefühl von Vertrauen zu entwickeln? Lieben Gruß Angela Blumberger

Lebenskrise und Trauerbewältigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Blumberger Heilprakt. für Psychotherapie

Es hat mir sehr gut getan und ich profitiere noch davon.......

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Die Punkte klingen ja vielversprechend nach :-) Mich interessiert, was ich an dem Punkt "Aufklärung" noch optimieren kann, haben Sie eine Idee? Herzlichen Gruß Angela Blumberger

Danke !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert