Beliebte Stadtteile in Bremen

Artikel von Dipl.-Psych. Blumberger

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Blumberger

Bewertung vom 10.04.2019

Psychologin zum Wohlfühlen

Ich bin über drei Jahre regelmäßig zu Frau Blumberger gegangen und habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, auch wenn der Anlass manchmal sehr traurig war. Ich habe mich und meinen Körper in der Zeit angefangen kennen zu lernen und habe durch die verschiedenen Methoden einige Ängste und "Baustellen" überwinden können. Auch Körperliche Beschwerden haben wir durch die Therapie deutlich verbessern können. Ich bin sehr dankbar eine so tolle Hilfe an meiner Seite gehabt zu haben."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Menschen ein bisschen darin unterstützen kann, ihren eigenen Weg zu gehen, ...  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Treffgenaue Therapie

Ich war in den vier Sitzungen wirklich begeistert, wie schnell Frau Blumberger den Kern meiner Thematik erkannt und angesprochen hat. Auch Zusammenhänge, die ich so noch nie gesagt hatte, äußerte Sie in dem Moment, als sie mir selbst klar wurde. Es war für mich die erste Erfahrung mit hypnotherapeutischem Anteil und dank der vertrauensvollen Atmosphäre und der versierten Anleitung von Frau Blumberger war ich sehr zügig in Kontakt mit meinem bewegten und bewegendem Innenleben. Die vier Sitzungen haben mir sehr gut getan und mir nachhaltig Ressourcen zur Verfügung gestellt, die ich schon in mir trug, von denen ich jedoch noch nichts wusste bzw. zu denen ich keinen Zugang hatte. TOP!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unsere Sitzungen noch nachhaltig hilfreich sind. Die ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetente und interessante Psychologin

Ich bin mit dem Wunsch der Trauerbewältigung zu Frau Blumberger gekommen. Mittlerweile sind wir in meinem Gefühlswirrwarr sehr gut durchgeschritten und es geht mir bestens. Frau Blumberger hat einen guten Draht, mir Dinge zu vermitteln und mich damit zum Nachdenken in andere Bahnen zu schicken. Ein großes Danke. Ich empfehle Sie sehr gern weiter!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank! Durch meine Liebe zur Nordsee, kenn ich mich mit Ebbe und Flut ganz gut aus. Freut mich, wenn ich ein bisschen ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterführende lebensbejahende Arbeit

Eine psychologische Behandlung oder Hypnose ist für mich eine Arbeit, die ich selbst aktiv mitgestalten -, mich aber genauso auch darin fallen lassen kann. Gleichzeitig befinde ich mich in einer Situation, in der ich sehr stark auf gute Impulse angewiesen bin. Frau Blumberger ist in der Lage, auf meine aktuellen Befindlichkeiten einzugehen, sie für die Arbeit aufzunehmen aber auch behutsam dorthin zu führen, wo sich die Wurzeln befinden. Diese verliert sie nicht aus den Augen und gestaltet Heilungsprozesse, die von dort ausgehen, auch wenn bereits über 40 Jahre dazwischen liegen! Mir hilft beides, gute Impulse und die Arbeit an den Wurzeln. Überdies lerne ich fast wie nebenbei, mein Körpergefühl, meine Körpersprache, Körpergrenzen wieder wahrzunehmen. Einerseits lässt mich diese Behandlung ruhiger werden, andererseits öffnen sich Dinge in mir, - weiterführend und lebensbejahend!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Wenn es so gut passt, ist die Therapie ein Geschenk, für beide Seiten. Es freut mich, dass die Therapie Sie ...  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: 30 bis 50

Tiefgehende, wertvolle und wirkungsvolle Therapie.

Aufgrund von frühen Traumata habe ich schon eine Menge Erfahrung in Therapie. Mit hat die Arbeit mit Fr. Blumenberger sehr geholfen, da Ihre Methoden sehr konkret fühlbar und wirkungsvoll sind. Außerdem schätze ich sehr, das Sie als Mensch und Person so sichtbar und nahbar ist. Mir haben die Stunden, trotz schmerzlicher Inhalte, immer viel Spass gemacht. Komme immer gerne wieder. Danke :-)"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Blumberger

Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung :-) Es freut mich zu hören, dass beides für Sie erlebbar war: Die Freude, oder sogar der Spaß UND der ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger