Am Dillenkamp 2, Blumenthal , Bremen

Ewald Pipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Ewald Pipper und ic...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hypnoseinstitut Hypnose

Alles ist Super! Ich fühle mich nach jeder Behandlung besser. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Standort: Hypnoseinstitut

Super angenehme Atmosphäre. Es wird sich Zeit genommen und auch auf Kleinigkeiten geachtet, die man vorher garnicht erwähnt hatte. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseinstitut

Sehr kompetente und fachlich medizinisch fundierte, sowie freundliche Beratung und Behandlung, die sich an den individuellen Problematiken und Besonderheiten des Patienten orientiert.

Absolut empfehlenswert, Kompetent, ehrlich und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseinstitut

Bin nun fast 40 Jahre alt und rauchte eigentlich seit Ende meiner Schulzeit. Habe gerne geraucht, wie ich das immer sagte. Nun rauche ich seit ca. einem Jahr nicht mehr - erst jetzt bemerke ich, wie gut es mir heute geht und mir hätte ohne rauchen gehen können. Viele Maßnahmen zur Raucherentwöhnung blieben ungenutzt oder waren nicht wirksam. Meine beste Freundin war vor zwei Jahren schon im Hyposeinstitut - auch sie raucht seitdem nicht mehr. Durch Sie bin ich auch dazu gekommen. Ein neues Leben hat angefangen. Ein Raucher wird das nicht verstehen, habe ich ja auch nicht geglaubt... Danke für das neues Lebensgefühl! Natürlich klappt Hypnose nicht mit dem Fingerschnipsen - man selbst hat "sich" neu einzustellen und was fast 30 Jahre anders eingestellt war, kriegt man nicht sofort umgeschaltet, doch wer wirklich will, der wird es schaffen, und das sage ich als ehemalige Gerneraucherin!

Hätte ich nicht gedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseinstitut

Bin mit meinen Problemen schon seit vielen Jahren bei verschiedenen Therapeuten in ganzes Norddeutschland. Das Hypnoseinstitut hat eine richtig ansprechende Webseite - bei Herrn Pipper vor Ort ist es dann ein wenig häuslicher - und dann kommt aber der große Überraschungseffekt - ja quasi wie ein lieber Vati spricht er mit dir und hört dir zu. Dabei stellt er in seinen Gesprächen sehr liebevoll wirklich kluge Fragen, die in dir Gedanken auslösen, die echt guttun. Man merkt, er kann und will einem helfen. Die Bewältigung meiner Probleme gleicht einer Reise. Mit Herrn Pipper habe ich einen guten Reiseführer gefunden, dem ich mich echt anvertrauen kann. Die ersten Therapiestunden verliefen ungefähr fünfmal alle zwei Wochen - aktuell hören und sehen wir uns inzwischen aufgrund meiner guten Entwicklung nur alle zwei Monate - das reicht auch um meine neuen Gedanken zu stärken und zu vertiefen. Wahnsinn, wie positiv die Hypnose ist, wenn man beim richtigen Therapeuten ist. Wie versprochen, hier nun meine positive Bewertung leiber Herr Pipper - vielen Dank für alles!

Unfassbar freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben