Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Oliver Kania

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Kania

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Bremerhavener Heerstr. 36 c28717 Bremen
Sind Sie Oliver Kania?

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wer Hilfe abseits oder neben der Schulmedizin braucht, ist hier genau richtig!

Herr Kania ist freundlich und man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. In der Praxis habe ich mich immer sofort entspannt gefühlt. Vom gemütlichen Sofa im Wartezimmer bis hin zum Behandlungsraum, in dem es immer kuschelig warm war und in dem es nach einer Räucherung gerochen hat, die sich in meiner Wahrnehmung direkt mit Entspannung verbunden hat.

Ich war zur Akupunktur bei Herrn Kania und er macht das wirklich ausgezeichnet. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung auch Erfolg gebracht.

Zusätzlich habe ich einen individuell auf mich abgestimmten Heilkräutertee verordnet bekommen. Auch dieser hat mir durchaus gut getan.

Herr Kania weiß genau was er tut, er hat die nötige Erfahrung und das erforderliche Wissen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklich der beste Heilpraktiker in Bremen

Ich bin begeistert. Oliver Kania ist einerseits ein sehr sympathischer Heilpraktiker aber dennoch sehr gut ausgebildet und mit breitem Fachwissen auf dem Gebiet der fernöstlichen Medizin. Er wurde in China und Japan ausgebildet und kann Akupunktur, Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung und Chinesische Medizin auch wirklich anbieten. Oliver ist ein Fachmann und das merkt man auch!

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Oliver Kania bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?