Capio Augenklinik Universitätsallee

0421/5665-200

Capio Augenklinik Universitätsallee

Klinik, Augen-Klinik

Parkallee 30128213 Bremen
Capio Augenklinik Universitätsallee -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

06.11.2020

Tolle Klinik und Tolles Fachpersonal

Mein Mann kam im September mit Sehverschlechterung in die Klinik. Er wurde zwei Mal operiert und sein Sehvermögen hat sich deutlich verbessert, wir sind sehr dankbar. Jederzeit wieder!!

Das Ärzteteam sowie das Personal sind freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir nicht richtig aufgeklärt bezüglich der Igel Leistung und waren verwundert, dass wir dies selber zahlen müssen. Erst die Dame aus der Buchhaltung hat uns sehr freundlich aufgeklärt. Das sollte vielleicht vorher besser laufen.

01.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartige Augenklinik

Auf Empfehlung bin ich aus Berlin für eine Katarakt OP angereist und habe keine Sekunde den Aufwand bereut. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und geduldig bei der Klärung aller Fragen. Die OP verlief völlig problemlos, ebenso war die Nachsorge sehr aufmerksam. Ich würde diese Klinik immer wieder aufsuchen.

15.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Augenklinik in Bremen

Sehr schnelle Terminvergabe bei Akut-Patienten. Wirklich nette Empfangsmitarbeiter und tolle Ärzte. Kann ich jedem empfehlen!

13.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte, sehr kompetentes Team

Selten habe ich eine Klinik erlebt, wo das Personal so freundlich und motiviert ist.

ALLE Mitarbeiter und Ärzte waren sehr nett und verständnisvoll. Meine Ängste würden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die 2,5h Anfahrt lohnen sich hier total!

Ich bin meinem Augenarzt sehr denkbar, dass er mich hier her überwiesen hat und ich Patient in dieser Klknik sein darf.

25.05.2018

Kompetentes Personal, freundliche Ärzte

Zügige Behandlung, stressfreie Atmosphäre

Letzte Aktualisierung20.09.2018

Danke , Capio Augenklinik Universitätsallee!