Klinikum Bremen Mitte Brustzentrum

Ich habe meine Brustverkleinerung dort durchführen lassen und die Kostend dafür selbst getragen. Nach dem Vorgespräch und dem Kostenvoranschlag von knapp 6.000€ war ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der "Rundlauf" am Vortag der OP war purer Stress, allein wandelte ich im Krankenhaus umher und wurde einiges gefragt, was ich nicht beantworten konnte. Die OP verlief hingegen sehr gut, das Ergebnis ist tadelos.
    Mittlerweile sind fast 4 Monate seit der OP vergangen und ich erhalte noch immer Rechnungen. Die kalkulierten OP-Kosten umfassten weder den Anästhesisten noch den Stütz-BH, geschweige denn die Liquierung und den PCR-Test, der damals notwendig war. Kosten von knapp 3.000€, die mir vorher NIEMAND mitgeteilt hat.

Kalkulierte OP-Kosten viel zu gering angesetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Bremen Mitte Brustzentrum

Nach 2 Operationen bin ich sehr zufrieden, das Brustzentrum im Klinikum Bremen Mitte gewählt zu haben. Die Ärzte sind sehr kompetent, behandeln und beraten sich nach dem aktuellen Stand der Forschung. Sie nehmen sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen, dafür habe ich auch gerne mal Wartezeit in Kauf genommen. Auf Bedenken und Ängste wird mit viel Empathie eingegangen. Ebenso vom Pflegepersonal. Auch wenn mal Stress aufkommt, der Umgang mit den Patienten bleibt respektvoll und freundlich.

Kompetente Ärzte, respektvoller Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Bremen Mitte Brustzentrum

Nach 6 Tagen im Klinikum Bremen-Mitte habe ich es super zufrieden verlassen. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Schwestern waren, trotz Arbeitsintensität, sehr nett und hatten immer ein wenig Zeit für uns.Die Ärzte waren kompetent und haben alles gut erklärt.

Kompetentes Brustzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten