Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum Bremen Mitte Brustzentrum

    Ich habe meine Brustverkleinerung dort durchführen lassen und die Kostend dafür selbst getragen. Nach dem Vorgespräch und dem Kostenvoranschlag von knapp 6.000€ war ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der "Rundlauf" am Vortag der OP war purer Stress, allein wandelte ich im Krankenhaus umher und wurde einiges gefragt, was ich nicht beantworten konnte. Die OP verlief hingegen sehr gut, das Ergebnis ist tadelos.
    Mittlerweile sind fast 4 Monate seit der OP vergangen und ich erhalte noch immer Rechnungen. Die kalkulierten OP-Kosten umfassten weder den Anästhesisten noch den Stütz-BH, geschweige denn die Liquierung und den PCR-Test, der damals notwendig war. Kosten von knapp 3.000€, die mir vorher NIEMAND mitgeteilt hat.

    Kalkulierte OP-Kosten viel zu gering angesetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bremen Mitte Brustzentrum

    Nach 2 Operationen bin ich sehr zufrieden, das Brustzentrum im Klinikum Bremen Mitte gewählt zu haben. Die Ärzte sind sehr kompetent, behandeln und beraten sich nach dem aktuellen Stand der Forschung. Sie nehmen sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen, dafür habe ich auch gerne mal Wartezeit in Kauf genommen. Auf Bedenken und Ängste wird mit viel Empathie eingegangen. Ebenso vom Pflegepersonal. Auch wenn mal Stress aufkommt, der Umgang mit den Patienten bleibt respektvoll und freundlich.

    Kompetente Ärzte, respektvoller Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bremen Mitte Brustzentrum

    Nach 6 Tagen im Klinikum Bremen-Mitte habe ich es super zufrieden verlassen. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Schwestern waren, trotz Arbeitsintensität, sehr nett und hatten immer ein wenig Zeit für uns.Die Ärzte waren kompetent und haben alles gut erklärt.

    Kompetentes Brustzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen