Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0421/497-5545

Klinikum Bremen Mitte Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

St.-Jürgen-Str. 128205 Bremen
Klinikum Bremen Mitte Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,2

21.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Gewonnene Lebensqualität

Bei mir wurde eine Lipusuction und Straffung der Oberarme durchgeführt. Das aufgeschlossene, freundliche und kompetente Team um Prof. Dr. Xxxxx und er selbst, klärte mich hinreichend über die Operation auf. Die Operation war ein voller Erfolg. Meine nunmehr schlanken Oberarme haben mir ein Stück Lebensquälität zurückgegeben. Ich bin sehr dankbar. Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt.

12.04.2022 • gesetzlich versichert

Oberlidstraffung

Mein erstes Arztgespräch war sehr ausführlich , mir wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Ich wurde dann Frau Dr. Xxxxx operiert, im Op war eine sehr angenehme Stimmung, die mich die Aufregung vergessen ließ.

Jetzt eine Woche später, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank Frau Dr. Xxxxx.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

23.03.2022

Augenoberlied Straffung

Ich bedanke mich recht herzlich Bei dr Xxxxx und vor alldinge bei Frau dr Xxxxx das sie das so gut hin bekommen hat und würde immer wieder dort hin gehen lg an das ganze Thema mus mich auch herzlich bedanken an Frau Xxxxx das es alles so gut funktioniert hat lg Xxxxx

14.01.2022

Trotz Corona einfach TOP! DANKE!

DANKE!

Das Team von Prof. Dr. Cedidi hat mir das Leben gerettet. Ein äußerst seltener Tumor zerfrass mich. Alle Ärzte rund um mich rum haben ihr bestes gegeben. Meine Frau wurde immer in allem mit einbezogen und Anrufe sowie Fragen immer geduldig beantwortet. Auf Station war das Pflegepersonal sehr führsorglich, selbst in der jetzigen stressigen Coronasituation. Mit gegenseitigen Verständnis kommt man auch hier sehr weit.

Bemerkenswert und mit vollstem Respekt gilt der Intensivstation! DANKE!

27.09.2021

Prof.Dr. Cedidi

5 Sterne ??

Dr. Cedidi und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen

Dr. Cedidi ist ein unfassbar kompetenter Arzt / Chirurg

Ein Arzt , dem ein perfektes Ergebnis und das Wohlergehen des Patienten ein Bedürfnis ist und sich sogar in seinem Urlaub nach seinen Patienten erkundigt und betreut .

Mein Wunderstzt , herzlichst weiter zu empfehlen

Auch der ganze Aufenthalt in der Klinik war angenehm . Ich war auf der Station Schnoor , wurde von meinem Stationsarzt und den Krankenschwestern bestens betreut

Letzte Aktualisierung20.10.2021