Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Bormann Andere

    Dr. Bormann ist ein Engel in Weiß - mit Jeans.

    Seine offene, beruhigende, coole, auf dem Boden gebliebene und humorvolle Art lässt es zu, mit diesem Arzt auch die unangenehmsten Diagnosen klar & deutlich besprechen zu können.

    Herr Doktor hat für jedes auch noch so kleine Wehwehchen ein offenes Ohr und nimmt sich für jeden Patienten unglaublich viel Zeit.
    Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und mit guten Wünschen verabschiedet, sein medizinisches Fachwissen umfasst sämtliche Bereiche des täglichen Lebens und er kümmert sich immer um die Behandlung des ganzen Menschen - nicht nur um die Krankheit, weshalb man ihn gerade aufsucht.

    Ich empfehle Herrn Dr. Bormann uneingeschränkt weiter und bin sehr froh, ihn als Arzt an meiner Seite zu haben. Danke, Herr Doktor!

    Klinikum Bremen Mitte Medizinische Klinik I

    Wurde flüchtig untersucht. Viel Verdachtdiagnosen und keine Hilfe gehabt. Bin krank ins Krankenhaus gegangen und kam mit meinen Schmerzen wieder krank nachh Hause. Bin bis jetzt noch krank Unmenschliches Verhalten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlächte Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Bremen Mitte Medizinische Klinik I

    Bin seit 11 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Gröticke - bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich muss allerdings sagen, daß bei stationärer Behandlung es für das Pflegepersonal immer stressiger wird. Wie
    weit gehen die Einsparungen noch?

    kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen