Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen-Nord Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    In der Notaufnahme wartet man 5-6 Stunden mit einem såugling obwohl wir zu dem Zeitpunkt die einzigen waren und auf der Wochenstation oben schon angemeldet wurden. Die Ärzte dort wissen auch nicht immer was sie tun. Und ausser 2-3 Pfleger waren auch alle unfreundlich. Das einzige was positiv auf der Station ist die Sauberkeit und Hygiene.

    Kinderklinik nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen-Nord Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Bremen-Nord ist sehr empfehlenswert. Die Ärzte sind mega nett, gut und erfahren. Genauso auch die meisten Krankenpfleger/innen . Ich wurde sehr gut behandelt , leider noch nicht erfolgreich , aber sie machen weiter :) Sehr zu empfehlen auf jeden fall :))

    Sehr gutes Krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammersbecker Str. 228, 28755 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen