Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.956 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Bremen-Nord Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Fachabteilung, Kinderklinik, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Neonatologie

0421/6606-0

Klinikum Bremen-Nord Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Fachabteilung, Kinderklinik, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Neonatologie

Öffnungszeiten

Adresse

Hammersbecker Str. 22828755 Bremen
Arzt-Info
Klinikum Bremen-Nord Klinik für Kinder- und Jugendmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

6,0

Wartezeit Neuaufnahme

4,0

Zimmerausstattung

5,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

4,0

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

4,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2019 • Alter: unter 30
3,4
3,4

Kinderklinik nicht zu empfehlen

In der Notaufnahme wartet man 5-6 Stunden mit einem såugling obwohl wir zu dem Zeitpunkt die einzigen waren und auf der Wochenstation oben schon angemeldet wurden. Die Ärzte dort wissen auch nicht immer was sie tun. Und ausser 2-3 Pfleger waren auch alle unfreundlich. Das einzige was positiv auf der Station ist die Sauberkeit und Hygiene.

Archivierte Bewertungen

30.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr gutes Krankenhaus

Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Bremen-Nord ist sehr empfehlenswert. Die Ärzte sind mega nett, gut und erfahren. Genauso auch die meisten Krankenpfleger/innen . Ich wurde sehr gut behandelt , leider noch nicht erfolgreich , aber sie machen weiter :) Sehr zu empfehlen auf jeden fall :))

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.956
Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Klinikum Bremen-Nord Klinik für Kinde… !

Danke sagen