Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen-Ost Psychiatrisches Zentrum Mitte u.West

    Pflege unterste schublade!!! Verachtend und ignorand gegenüber der bedürfnisse des patienten!! Kurve zählt mehr als der mensch ansich!!! Verachtendes betragen gegenüber hilfebedürftigen!!! Manch einer mit freude an gewalt!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wer nimmt rücksicht auf die belange des patienten??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen-Ost Psychiatrisches Zentrum Mitte u.West

    Ich wurde zwar \"aufgefangen\" aber auch eigentlich fast nur \"gelagert\", solange bis ich wieder ging, weil es mir nichts brachte auf der Station rumzusitzen und zu warten.
    Es kommt hier auch sehr auf die Station an, auf der man landet.
    Hätte mir auch mehr Gespräche mit den Psychologen gewünscht, die oft nicht da waren, an meinen Problemen wurde nicht gut gearbeitet, ich habe mich oft gefragt was eigentlich nun das Ergebnis des Aufenthalts für mich war... Da es eine schlimme Zeit für mich war bin ich trotzdem froh gewesen dass einfach irgendwer \"da war\". Nur unfreundliche Stationsschwestern gehen mal gar nicht! Schon gar nicht wenn es um die Psyche des Menschen geht und nicht um einen Bandscheibenvorfall, das kann einem den Rest geben, die Zimmer waren auch eher hässlich und dem Wunsch das Zimmer zu wechseln, weil meine Mitpatientin mich nervte ignorierte man leider.

    Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Züricher Str. 40, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen