Klinikum Bremen-Ost Psychiatrisches Zentrum Mitte u.West

Pflege unterste schublade!!! Verachtend und ignorand gegenüber der bedürfnisse des patienten!! Kurve zählt mehr als der mensch ansich!!! Verachtendes betragen gegenüber hilfebedürftigen!!! Manch einer mit freude an gewalt!!!

Wer nimmt rücksicht auf die belange des patienten??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Bremen-Ost Psychiatrisches Zentrum Mitte u.West

Ich wurde zwar \"aufgefangen\" aber auch eigentlich fast nur \"gelagert\", solange bis ich wieder ging, weil es mir nichts brachte auf der Station rumzusitzen und zu warten.
    Es kommt hier auch sehr auf die Station an, auf der man landet.
    Hätte mir auch mehr Gespräche mit den Psychologen gewünscht, die oft nicht da waren, an meinen Problemen wurde nicht gut gearbeitet, ich habe mich oft gefragt was eigentlich nun das Ergebnis des Aufenthalts für mich war... Da es eine schlimme Zeit für mich war bin ich trotzdem froh gewesen dass einfach irgendwer \"da war\". Nur unfreundliche Stationsschwestern gehen mal gar nicht! Schon gar nicht wenn es um die Psyche des Menschen geht und nicht um einen Bandscheibenvorfall, das kann einem den Rest geben, die Zimmer waren auch eher hässlich und dem Wunsch das Zimmer zu wechseln, weil meine Mitpatientin mich nervte ignorierte man leider.

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte