Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Links der Weser Klinik für Innere Medizin II

    Trotz Corona-Bedingungen versucht man dort Normalität zu leben und zu vermitteln.
    Gute ärztliche Führung und Betreuung, sowie guter medizinischer und technischer Standard.
    Trotz Streß herrscht eine gute Atmosphäre und man merkt, daß die Mitarbeiter sich dafür engagieren.
    Die Qualität der medizinischen Betreuung ist einwandfrei und man geht Dingen sorgfältig und zügig auf
    den Grund.Es wird wirklich erfolgreich geholfen und man fühlt sich dort sprichwörtlich "gut aufgehoben".
    Neben medizinischer Betreuung steht auch Beratung, wobei eine ganzheitliche Betrachtung des
    Patienten im Mittelpunkt zu stehen scheint. das gibt ein gutes Gefühl. Was nicht so gut isst:
    Oft kommen Laborrechnungen noch 3 Monate nach dem Termin - da wird die Zuordnung schwer.

    Professionell, engagiert, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Links der Weser Klinik für Innere Medizin II

    Ich war jetzt erneut für einen Angio-Katheder-Eingriff mit Stent in der Unterschenkelarterie in der Klinik. Sowohl Herr Oberarzt Dr. Frank Gerdsen als auch Herr Prof.Dr. Hambrecht haben mich mit viel Empathie und hoher Fachlichkeit betreut und behandelt. Und es ging alles zügig und routiniert von der Hand. Ich bin begeistert und empfehle die Herren bzw. die Klinik gerne weiter.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Links der Weser Klinik für Innere Medizin II

    Herrn Prof. Dr. Hambrecht und seinem Team spreche ich meine Hochachtung wegen der Gründlichkeit einer ambulanten Untersuchung aus. Die Kommunikation mit Herrn Prof. Dr. Hambrecht und seinen Teammitgliedern geschieht auf menschlicher und für einen medizinischen Laien verständlicher Basis.
    Von einer aktuell medizinisch nicht indizierten Operation rät Herr Prof. Dr. Hambrecht ab. Er und sein gesamtes Team verstehen es, eine Vertrauensbasis aufzubauen.

    Gründlichkeit ist Trumpf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Links der Weser Klinik für Innere Medizin II

    Station Sylt nicht zu empfehlen.
    Chefarzt Visite in 30 Sekunden. Fragen beantwortet nicht er, sondern seine allerdings sehr nette Assistentsärztin. Ausstattung des kleinen Zimmers unmöglich. Badezimmer genau so. Kaffee wird nachmittags in Plastikbechern serviert. Es ist eine p
    Privatstation. Krach, Hektik und vollgestopfte Flure.
    Für uns nie wieder. Es sind Welten zu den freien Kliniken in Bremen. {

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Erfahrung mit Station Sylt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen