Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Brustzentrum

    Freundlich, kompetent, schnell.
    Ich bin begeistert .

    Mammografie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Brustzentrum

    Vielleicht hatte ich eine andere Vorstellung von einem Brustzentrum... Brustkrebs und Krebs allgemein ist ein hoch sensibles Thema. Ist man plötzlich betroffen, hat man Todesangst und ganz viele Fragen.
    Leider habe ich mich vertrauensvoll in deren Hände begeben. Ich weiß bis heute nicht wer mich operiert hat, es war weder ein Arzt vor der Operation noch nach der Operation bei mir. Danke für diese Trauma!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dieses Brustzentrum ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Brustzentrum

    Habe mich bei DR.Wolfram,sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

    Kompetenter Ansprechpartner und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Brustzentrum

    Ich bin eine (anderweitig)traumatisierte Brustkrebspatientin. Mein großes Kompliment und mein ausgesprochener Dank an das Brustzentrum im St.Joseph-Stift. Besonders aber an Schwester und Dr.Denk und die Anästhesistin Dr.Jählke.

    Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Brustzentrum

    Nach einer Mammographie in der Radiologie in einer Praxis im LDW war ich komplett verunsichert.
    Die Behandlung dort war unpersönlich und alles andere als mitfühlend, denn deren Befund lautete "Suspekt und auffällig, BI-RADS 4b" - Biopsie erforderlich.

    Mein Frauenarzt hatte den Knoten ganz anders eingeschätzt mittels Tastbefund und Ultraschall. Ich war total am Boden zerstört.

    Dann hatte ich den Biospie Termin im Brustzentrum des St. Joseph Stiftes.
    Es war von Anfang über die Anmeldung, Radiologie bis hin zur Befundbesprechung mehr als top.
    Sehr ruhig, die Ärzte äußerst kompentent, scheuen keine Fragen.
    Ich kam mir nicht vor wie ein Kassenpatient, der schnell abgefertigt wird, da Kostendruck im Haus.

    Der Radiologe hat sich sehr veil Zeit beim Ultraschall gelassen, war sehr gründlich und vor allem, er war sehr auskunftsfreudig. Meine wahnsinningen Ängste, die ich 10 Tage mit mir rumgetragen hatte, waren mit einem Mal verschwunden. Der Radiologe hatte sogar seinen Chef geholt, um die Vorabdiagonose, es war ein gutartiger Knoten, noch mal zu bestätigen. Die Biospie war ganz einfach und überhaupt nicht schmerzhaft. Es blieb nicht einmal ein blauer Fleck zurück.

    Die Besprechung des Befundes lief ebenso ruhig, kompetent und sehr menschlich ab. Die Ärztin hat mir das Gefühl vermittelt "Ich habe Zeit für Dich" - Ich konnte alles fragen, hatte nie das Gefühl, gedrängt zu sein.

    Ich kann das Brustzentrum uneingeschränkt empfehlen und möchte jeder Frau ans Herz legen, sich nicht zu scheuen, sich dort vorzustellen.

    Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Brustzentrum

    Im Rahmen einer Krebsbehandlung wurde ich auch hier untersucht. Von der Souveränität und Ruhe der untersuchenden Ärzte war ich sehr angetan.
    Das Brustzentrum kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr nette und gründliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwachhauser Heerstr. 54, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen