Sehr kompetentes Personal,sehr gute Behandlung und erfolgreiche Schilddrüsen-OP

Sehr gute Behandlung,Information und OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Ich wurde im Oktober 2011 im St.Joseph Stift Krhs.Bremen aufgrund von Gallenkoliken aufgenommen und von Dr. Viohl behandelt. Mir sollten Gallensteine entfernt werden. Dabei wurde mir der Gallengang verletzt (durchlöchert). Es ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und ich danke dem Herren heute noch dass ich lebe! Nach dem ersten Versuch kam ich zu mir und keiner informierte mich, was passiert war, sondern es wurde nur gesagt, dass ich noch mal in Narkose versetzt werde, da es Komplikationen gab. Als ich abends im Zimmer auf Station zu mir kam, dauerte es nur einige Minuten bis ich zusammenbrach, da ich keine Luft mehr bekam, begleitet mit heftigen Schmerzen, die ich so noch nie erlebt hatte. Wieder informierte man mich nicht, was überhaupt passiert war, sogar meine Frau wurde nicht informiert. Ich wurde nur ganz schnell auf die ITS verlegt und dann begann dass Martyrium. Nur durch Zufall in der Nacht von Mittwoch auf Donnertag wo ein CT gemacht wurde, informierte mich eine Krankenschwester, dass massive innere Blutungen vorlägen. Das Blut kam nachher oben und unten raus, wenn man es grass formuliert. Freitag musste ich notoperiert werden, da die Werte sehr schlecht waren und ich viel Blut verloren hatte. Ich bekam einen großen Schnitt (Brustkorb bis runter). Sogar bei der Not-OP informierte man wieder nicht meine Frau und mir selbst wurde, was für mich das schlimmste war, vor der Narkose auch noch gesagt, dass es schlecht um mich stünde da ich viel Blut verloren hatte. Als ich Samstags drauf auf der ITS wach wurde setzte sich dass Dilemma trotz Not-Op weiter fort. Ich blutete weiter, bis sonntags nach einem weiteren Eingriff endlich die Blutung gestillt werden konnte. Es dauerte sehr lange bis ich wieder danach wieder auf die Beine kam. Hinzu kommt dass ich selbst auch noch eine Schwerbehinderung habe! Ich finde es traurig, dass der Arzt, der mir das verursacht hatte sich nicht bis heute bei mir entschuldigt hat. Wütend macht es mich, dass er nach zehn

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Sehr freundlich,fachkompetent, stets beratend, sehr zu empfehlen!

Dr. Sendt und Collegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme