Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr kompetentes Personal,sehr gute Behandlung und erfolgreiche Schilddrüsen-OP

    Sehr gute Behandlung,Information und OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich wurde im Oktober 2011 im St.Joseph Stift Krhs.Bremen aufgrund von Gallenkoliken aufgenommen und von Dr. Viohl behandelt. Mir sollten Gallensteine entfernt werden. Dabei wurde mir der Gallengang verletzt (durchlöchert). Es ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und ich danke dem Herren heute noch dass ich lebe! Nach dem ersten Versuch kam ich zu mir und keiner informierte mich, was passiert war, sondern es wurde nur gesagt, dass ich noch mal in Narkose versetzt werde, da es Komplikationen gab. Als ich abends im Zimmer auf Station zu mir kam, dauerte es nur einige Minuten bis ich zusammenbrach, da ich keine Luft mehr bekam, begleitet mit heftigen Schmerzen, die ich so noch nie erlebt hatte. Wieder informierte man mich nicht, was überhaupt passiert war, sogar meine Frau wurde nicht informiert. Ich wurde nur ganz schnell auf die ITS verlegt und dann begann dass Martyrium. Nur durch Zufall in der Nacht von Mittwoch auf Donnertag wo ein CT gemacht wurde, informierte mich eine Krankenschwester, dass massive innere Blutungen vorlägen. Das Blut kam nachher oben und unten raus, wenn man es grass formuliert. Freitag musste ich notoperiert werden, da die Werte sehr schlecht waren und ich viel Blut verloren hatte. Ich bekam einen großen Schnitt (Brustkorb bis runter). Sogar bei der Not-OP informierte man wieder nicht meine Frau und mir selbst wurde, was für mich das schlimmste war, vor der Narkose auch noch gesagt, dass es schlecht um mich stünde da ich viel Blut verloren hatte. Als ich Samstags drauf auf der ITS wach wurde setzte sich dass Dilemma trotz Not-Op weiter fort. Ich blutete weiter, bis sonntags nach einem weiteren Eingriff endlich die Blutung gestillt werden konnte. Es dauerte sehr lange bis ich wieder danach wieder auf die Beine kam. Hinzu kommt dass ich selbst auch noch eine Schwerbehinderung habe! Ich finde es traurig, dass der Arzt, der mir das verursacht hatte sich nicht bis heute bei mir entschuldigt hat. Wütend macht es mich, dass er nach zehn

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr freundlich,fachkompetent, stets beratend, sehr zu empfehlen!

    Dr. Sendt und Collegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwachhauser Heerstr. 54, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen