Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Naturheilverfahren und Allgemeine Innere Medizin

Fachabteilung

Naturheilverfahren

Bremen, Schwachhauser Heerstr. 54

Ich kenne diese Klinik seit Jahrzehnten und war schon Patient in der HNO, der Chirurgie und kürzlich in der Inneren Medizin.
    Ich war in der HNO sehr zufrieden und in der Chirurgie auch. Die Innere Abteilung ist allerdings ein Desaster.

Stundenlange Wartezeiten, in 5 Tagen Aufenthalt nicht eine einzige Visite, Zusammenlegung mit dementen und ständig schreienden Patienten im Dreibettzimmer, ich bekam zweimal das falsche Medikament zugeteilt und und und .... katastrophal!!

völlig desinteressiert und schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal