Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Naturheilverfahren und Allgemeine Innere Medizin

Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Naturheilverfahren und Allgemeine Innere Medizin

Fachabteilung

Naturheilverfahren

Bremen, Schwachhauser Heerstr. 54
Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Naturheilverfahren und Allgemeine Innere Medizin

Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Naturheilverfahren und Allgemeine Innere Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St.Joseph-Stift Klinik für Naturheilverfahren und Allgemeine Innere Medizin

    Ich kenne diese Klinik seit Jahrzehnten und war schon Patient in der HNO, der Chirurgie und kürzlich in der Inneren Medizin.
    Ich war in der HNO sehr zufrieden und in der Chirurgie auch. Die Innere Abteilung ist allerdings ein Desaster.

    Stundenlange Wartezeiten, in 5 Tagen Aufenthalt nicht eine einzige Visite, Zusammenlegung mit dementen und ständig schreienden Patienten im Dreibettzimmer, ich bekam zweimal das falsche Medikament zugeteilt und und und .... katastrophal!!

    völlig desinteressiert und schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwachhauser Heerstr. 54, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen